Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.988 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Ironkurt Offline



Beiträge: 576

07.04.2007 21:00
#31 RE: 33000 km und neue Kupplung Antworten

@ Falcone

nein da iss kein Klacken und außerdem iss die Kette ziemlich neu und so ein Schlamper der mit ner lockeren Kette rumfährt bin ich auch nicht.
Aber wenn ich die kupplung schon mal ausgebaut habe dann erneuere ich sie natürlich auch gleich.Ich selbst habe die Kupplung auch nicht versaut denn das Öl hat ein namhafter Kawadealer gewechselt. Ich will jetzt den Namen nicht nennen......

Nun den Tipp mit dem reinigen mit dem Bremsenreiniger wäre eine Mögichkeit und wenn man den Belag anschaut sieht man da einen deutlichen Unterschied zu einem neuen Belag? Ich hatte bisher noch nie Kontakt mit einer solchen Mehrscheiben kupplung.....

Nas ragen über Fragen und mir wird nix anderes übrig bleiben als zu Händler zu gehen und mir eine neue einbauen zu lassen.

Ich danke euch für eure Ratschläge

Grüße
Kurt

Hobby Online




Beiträge: 41.644

08.04.2007 00:57
#32 RE: 33000 km und neue Kupplung Antworten

In Antwort auf:
sieht man da einen deutlichen Unterschied zu einem neuen Belag?


guck mal hier:

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Ironkurt Offline



Beiträge: 576

08.04.2007 08:51
#33 RE: 33000 km und neue Kupplung Antworten

Hey Hobby,

bist Klasse,das hilft dann vielleicht eine richtige Entscheidung zu treffen.

Merci und noch einen schönen Feiertag

Kurt

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

08.04.2007 11:35
#34 RE: 33000 km und neue Kupplung Antworten

@Jörg: dann an dieser Stelle erst mal gute Besserung, und ich bin mir sicher, dassde mich wieder einholst, weil ich ja jetzt abwechselnd W und Sternchen fahren muss

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

Seiten 1 | 2 | 3
HURRA!!!  »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz