MoinMoin! ich liebe Teamarbeit! Man nehme: Einen italienischen Designer, dann den Uli, der den Link zeigt, den Linus, der das Teil bei ebay ersteigert, Louis, der die Leuchte beisteuert und dann komme ich noch, um's Dibbelsche uffs I zu setzen. Die Halterungen waren m.E. daneben. Vier Löcher statt dreien und die Abstände zu gering. Also hab ich das Teil etwas modifiziert. Leider tut sich die Digicam schwer, das Kunstwerk adäquat abzulichten.
Auf einem schlanken schwarzen Heck:
Gruß Soulie
edit: Und falls Interesse besteht - ich hab eine Kopie gezogen (Negativform)
Moin piko! Klobig? Neee! Das Teil ist filigran. Dann täuschen die Fotos. Das Rücklicht hat - ich muss nachmessen - ich glaube, 50 mm Durchmesser. Der größte Teil des Halters wird ja vom Kennzeichen verdeckt.
Uli: Du kannst dein Foto ja noch mal zeigen, wenn du magst.
Du meinst jetzt das Rücklicht. Und nicht den Halter. Jau das passt saugend, und den Chromrand hab ich schwarz lackiert. Foto vom montierten Zustand in etwa einer Woche, gelle Linus?
Jetzt schmeichelst du mir aber, lieber Stephan! Designer wäre ich zwar gern geworden, aber das war meinem seligen alten Herrn nicht genehm. Und ich habe damals leider nicht rebelliert!!!
Gruß Soulie einer von den friedlichen 68ern
edit: Das Design hab ich eigentlich gar nicht angetastet. Das können die Italiener besser!
Hmmm Jungens, kleistert Ihr jetzt eigentlich alles mit Glasfaser und HansHarz zu? Nur mal so nebenbei...es gibt da noch so eine andere tolle Technik. Die nennt man schweißen. Damit kann man tolle saubere Ergebnisse erzielen... Gruss, ziro
Fährst Du schon W oder bastelst Du noch Schutzbleche und Rücklichter? duckundwech*****
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn