20 Folgen von KOTTAN ...auf DVD Da muss ich doch ganz schnell hin! Und vor allem erst mal einen DVD-Player besorgen ... Und du kennst KOTTAN nicht, Stephan. Das Pech der späten Geburt
Gruß Soulie keine Angst - Laminiert wird trotzdem heute
Der Schinderhannes hatte in meiner alten Heimat sein Unwesen getrieben. Man munkelt, seine Nachfahren seien in der Nähe von Bremen gesichtet worden. Da müssen sie sich ziemlich verlaufen haben ... Morgen ist W-ittwoch!
... hat DER nicht damals auch schon Rücklichter gequält ???
Paule.
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! __________________________________________________
In Antwort auf:der nicht verstehen kann, wie man die schöne W werksseitig mit so einem Pavianhinternrücklicht verunstalten konnte ...
Du bist halt Einer von den Architekten. DIE verstehen sowas nicht.
Paul .
__________________________________________________ Mir ware jo schliesslisch amool jung, awwer ned soo ! __________________________________________________
Erde an Soulie: wieviel Kilometer haste mittlerweile gefahren? Ducky is neugierig ***
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn