Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 222 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

01.04.2007 23:17
Tourcup 2007 ... Antworten
... was heuer bisher geschah - nämlich fast nix (das Interesse hält sich ohnehin in bescheidenen Grenzen):
In Antwort auf:
Gibbet eigentlich schon eine Tour für 2007 und wenn ja => Thema?

:o)

Martin

RE: [Jörg]

... da ist immernoch er gewinner vom letzten Jahr in der pflicht ...



Also, nu mach mal zu, Jörgele! Schließlich bist Du doch der moralische Gewinner des letztjährigen Cups,
nachdem ich (unfairerweise) bereits Mitte August 2006 begonnen hatte, meinen "Standortvorteil" gegen Deine
Schlachtabfälle aus 2005 auszuspielen.

Aber ich bin ja nicht so und würde den Cup dennoch austragen. Wenn ...
Leider gibt es eben ein 'Wenn':
Teils ist es ein erfreuliches, teils ein ziemlich unerfreuliches. Auf jeden Fall ein langwierigeres.

Letztlich läuft es darauf raus, dass ich ab spätestens Ende Juni keine Zeit
haben werde, listengeile Begierden zu befriedigen. Den lächerlichen Rest an Freizeit
werde ich daher bestimmt nicht an der Kiste verbringen. Bin heuer schon froh,
wenn ich zu dem einen oder anderen Treffen kommen kann.

Also als Angebot einer Interimslösung:
Bewährte Kräfte und moralische Gewinner an die Front.

Ich kann von meiner Seite momentan nur anbieten, den Tourcup in 2008 (hoffentlich)
nachholenderweise auszurichten. Mehr kann ich derzeit nicht.
Und ich werde den Cup heuer sicher nicht gewinnen - versprochen!

------
Auf gehts! Vorschläge bitte, jetzt, da auch zuverlässig alle Saisonkennzeichler mit reellen Chancen unterwegs sind - ich klinke mich hiermit aus.

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2007 09:40
#2 RE: Tourcup 2007 ... Antworten

du sollst den ja garnicht austragen, sondern nur dafür sorgen das wir ein thema haben ....





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.04.2007 10:36
#3 RE: Tourcup 2007 ... Antworten

In Antwort auf:
... dass ich ab spätestens Ende Juni keine Zeit haben werde ...


Gehst du dann "in Rente"

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz