Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 320 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.03.2007 12:15
So. 1.4 im Westen Antworten
Hat jemand Lust auf eine kleines Treffen mit anschließender kleinen Runde im Westen.
z.B. Treffen Sonntag um 10.30 Uhr am Kaiserberg oder Haus Scheppen und dann eine gemütliche Runde durch die Elfringhauser Schweitz?

Werner (der noch voll auf Entzug ist)

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

30.03.2007 15:49
#2 RE: So. 1.4 im Westen Antworten

So, Feierabend.

Ich werde Sonntag ca. um 10.30 Uhr am Moppedtreff am Kaiserberg sein. Vielleicht sieht man sich ja.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.04.2007 10:09
#3 RE: So. 1.4 im Westen Antworten

Danke Micka und Reiner. War eine tolle Saisoneröffnung und eine schöne Runde bei bestem Wetter. Das sollten wir öfter mal spontan machen.
Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

micka Offline




Beiträge: 2.880

02.04.2007 10:57
#4 RE: So. 1.4 im Westen Antworten

Ah! Reiner hieß der Duisburger W-Fahrer der weder Mitglied im Forum ist, noch Mitglied beim West-Stammtisch. Aber auch das gibt es, wie man hin und wieder feststellen kann.

Auf jeden Fall war das eine tolle Runde, auch wenns sehr voll war. Das Einzige, was wir unterwegs im Graben gesehen haben, war eine Dose, die es aus der Kurve getragen hat. Fahrer stand mit Handy daneben. Passiert war eigentlich nix.

Aber bei dem, was allgemein auf den Straßen los war, haben die Chirugen gestern bestimmt kaum das Messer aus der Hand legen können.

.
micka
.

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

02.04.2007 11:05
#5 RE: So. 1.4 im Westen Antworten
Der Reiner ist Mitglied hier im Forum.
Ist der reinerDu.
Schade das der AceRaider nicht noch dabei war.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz