Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 433 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

31.03.2007 00:37
Genesungskontrolle Antworten
Hallo an Pelegrino, ZoZ, phaedrus, Opabär
wie ist der Fortschritt bei der Genesung? Hoffe ihr macht gute Fortschritte!
Gruß und weiterhin alles Gute
Swennie

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.03.2007 06:55
#2 RE: Genesungskontrolle Antworten

Ich wünsche Euch "4" ebenfalls beste Genesung!!!


@ Swennie : Dein WIE-DUFTET-BLUME-SMILIE wird für den entsprechenden Genesungsverlauf sorgen!!!



Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2007 08:32
#3 RE: Genesungskontrolle Antworten

Ich wurde vorgestern aus dem Krankenhaus entlassen und nachdem ich eine Nacht auf den Gelände einer Nervenheilanstalt verbracht habe bin ich seitgestern wieder zuhause.

Moppedfahn ist leider noch nicht.

Ansonsten: es geht schon wieder

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

31.03.2007 10:41
#4 RE: Genesungskontrolle Antworten

In Antwort auf:
nachdem ich eine Nacht auf den Gelände einer Nervenheilanstalt verbracht habe


Zuerst mal weiterhin GUTE BESSERUNG Andreas,


der oben stehende Satz macht mich aber irgendwie neugierig.
Du mußtest eine Nacht im Garten und auf den Wegen rund um eine
Nevenheilanstalt verbringen ? ? ?

Gruß B.

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

31.03.2007 13:02
#5 RE: Genesungskontrolle Antworten

Zitat von Bernhard Sch.
In Antwort auf:
nachdem ich eine Nacht auf den Gelände einer Nervenheilanstalt verbracht habe

Zuerst mal weiterhin GUTE BESSERUNG Andreas,
der oben stehende Satz macht mich aber irgendwie neugierig.
Du mußtest eine Nacht im Garten und auf den Wegen rund um eine
Nevenheilanstalt verbringen ? ? ?
Gruß B.



Ist schon ganz richtig, ich verbringe ab und zu mal eine Nacht auf dem Gelände einer Nervenheilanstalt. jetzt muss ich es ganz vorsichtig formulieren, um ja nichts falsches zu schreiben: Das ist aber durchaus in Ordnung, tue ich gerne, brauche ich mich auch nicht für zu schämen, ganz im Gegenteil, - und die W hat da auch schon öfters geparkt - ABER ich war weder im Garten noch auf den Wegen ....

Komm mal ins Neandertal oder zum W-Treff, dann werde ich Dir das erklären

Andreas

Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital.
Mitglied VfDKV

micka Offline




Beiträge: 2.880

31.03.2007 21:01
#6 RE: Genesungskontrolle Antworten

... und dann ist da noch die angebetete Herzdame, die personaltechnisch ...

ich sach jetz nix

.
micka
.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

01.04.2007 00:18
#7 RE: Genesungskontrolle Antworten

Wie bereits in einem anderen Thread getippt:

welcome back to the lunatics (um irgendwie beim letzten Thema zu bleiben) .

Bin selbst noch bis zum 13. April AU geschrieben , werde mir aber trotz mittlerweile wieder hundeausführungstauglicher Fußfunktion das W-Fahren nicht zuletzt aus versicherungstechnischen Gründen bis dahin verkneifen - wär' zu blöd, falls ich mich auf die Schnautze legen würde .Es gibt auch noch soviel blöde (Büro- z.B.) Arbeiten im Haus zu erledigen ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

02.04.2007 12:55
#8 RE: Genesungskontrolle Antworten

Danke, danke, es geht bergauf. Daran ist sind mein Pferd und meine W aber auch nicht ganz unschuldig dran. Die laufen lämnich beide super.

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.04.2007 14:39
#9 RE: Genesungskontrolle Antworten

Wie ich sehe, sind alle bis auf ZoZ auf dem Wege der Besserung!
Das ist sehr schön!
Weiterhin alles Gute und schön auskurieren!!!
Gruß

Kopfhoerer »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz