Hallo an Pelegrino, ZoZ, phaedrus, Opabär wie ist der Fortschritt bei der Genesung? Hoffe ihr macht gute Fortschritte! Gruß und weiterhin alles Gute Swennie
Ich wurde vorgestern aus dem Krankenhaus entlassen und nachdem ich eine Nacht auf den Gelände einer Nervenheilanstalt verbracht habe bin ich seitgestern wieder zuhause.
Moppedfahn ist leider noch nicht.
Ansonsten: es geht schon wieder
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
In Antwort auf: nachdem ich eine Nacht auf den Gelände einer Nervenheilanstalt verbracht habe
Zuerst mal weiterhin GUTE BESSERUNG Andreas,
der oben stehende Satz macht mich aber irgendwie neugierig. Du mußtest eine Nacht im Garten und auf den Wegen rund um eine Nevenheilanstalt verbringen ? ? ?
In Antwort auf: nachdem ich eine Nacht auf den Gelände einer Nervenheilanstalt verbracht habe
Zuerst mal weiterhin GUTE BESSERUNG Andreas, der oben stehende Satz macht mich aber irgendwie neugierig. Du mußtest eine Nacht im Garten und auf den Wegen rund um eine Nevenheilanstalt verbringen ? ? ? Gruß B.
Ist schon ganz richtig, ich verbringe ab und zu mal eine Nacht auf dem Gelände einer Nervenheilanstalt. jetzt muss ich es ganz vorsichtig formulieren, um ja nichts falsches zu schreiben: Das ist aber durchaus in Ordnung, tue ich gerne, brauche ich mich auch nicht für zu schämen, ganz im Gegenteil, - und die W hat da auch schon öfters geparkt - ABER ich war weder im Garten noch auf den Wegen ....
Komm mal ins Neandertal oder zum W-Treff, dann werde ich Dir das erklären
Andreas
Photograpiert wird auf Film, alles andere ist blos digital. Mitglied VfDKV
welcome back to the lunatics (um irgendwie beim letzten Thema zu bleiben) .
Bin selbst noch bis zum 13. April AU geschrieben , werde mir aber trotz mittlerweile wieder hundeausführungstauglicher Fußfunktion das W-Fahren nicht zuletzt aus versicherungstechnischen Gründen bis dahin verkneifen - wär' zu blöd, falls ich mich auf die Schnautze legen würde .Es gibt auch noch soviel blöde (Büro- z.B.) Arbeiten im Haus zu erledigen ...
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)