Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.03.2007 21:50
Kopfhoerer Antworten

Kennt Ihr Euch mit Kopfhoerer aus ? Ich bin auf der Suche mir etwas besseres fuer den I-Pod zuzulegen. Ich finde den mitgelieferten nicht besonders gut. Denke an Sennheisser, Bose mit/ohne Noise-Reduction.
Bin auf Antworten/Tipps gespannt.

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

manx minx Offline




Beiträge: 11.143

30.03.2007 22:19
#2 RE: Kopfhoerer Antworten
im ohr oder auf dem ohr? oder annersch gesacht, naepfsche oder knoepfsche?

wegen noise reduction hab ich vor einiger zeit mal bissl rumgeschnobert, und der tenor ging dahin, dass passive noise reduction immer noch die effizientere ist. und da stimm ich zu. erst von sony einige aktive ausprobiert, dann von shure ein paar innenohrknoepfe mit hoergeraet-schaumgummis fuer ins ohr. seitdem is endlich wirklich ruhe. besser gehts nemmer.

aktiv bringts nur wirklich bei gleichbleibendem dauerton (fliegerrauschen, elektromotorsurren), aber alles unregelmaessige packen sie net so gut. Und auch beim dauerton ist die daempfung bei knopf im ohr immer noch besser.

manxman

p. s. check mal http://www.earphonesolutions.com/reandco.html aus.
hum Offline




Beiträge: 1.185

30.03.2007 22:38
#3 RE: Kopfhoerer Antworten

Moin,
jedes Ohr ist anders.

Probier's aus.

Uli - Sennheiser-Fan

Entropie erfordert keine Wartung!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.03.2007 22:39
#4 RE: Kopfhoerer Antworten

naepfsche oder knoepfsche, ei isch wees es doch net...

Fuern Flieger... klein und fein ... gestern hatte der Nachbar einen von Bose On-ear-irgendwas, bei Sennheiser kann man wohl den Noise Guard(tolle Namen haben die da fuer die Geraeusch unterdrueckung.. )ausschalten bei Bose nicht, Shure habe ich auch schon von gehoert... Werd mir mal deinen Link reinziehen. Der Markt ist ja ziemlich unuebersichtlich...

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

31.03.2007 08:12
#5 RE: Kopfhoerer Antworten

.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.03.2007 20:14
#6 RE: Kopfhoerer Antworten
koss ist erste wahl ... bin aber ehr für "out-ear" Koss KSC 75



z.b. bei amazon für 27,95 (über den link unten :o)


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2007 22:44
#7 RE: Kopfhoerer Antworten
Kopf-Hörer.

Eine wunderbare Blume der dt. Sprache.
Fast noch schöner als Bürger-Steig, Armaturen-Brett und Hut-Ablage zusammen.

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

pelegrino Offline




Beiträge: 51.242

01.04.2007 00:26
#8 RE: Kopfhoerer Antworten

In Antwort auf:
...wunderbare Blume der dt. Sprache.Fast noch schöner als...
Mein Favorit ist "Kraftdroschke" - hört/liest man aber leider kaum noch ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

01.04.2007 12:01
#9 RE: Kopfhoerer Antworten

.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.04.2007 14:56
#10 RE: Kopfhoerer Antworten

In Antwort auf:
Jörg, kann es sein dass du kein Pendler bist mit ÖV


da hast du recht ...

ich nutze sie lieber auf den Fahrrad und finde es recht angenehm, das ich mit den teilen noch was vom verkehr höre. ausserdem kann man die bügel abmachen und sie auch unter dem Helm verwenden :o)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.04.2007 17:37
#11 RE: Kopfhoerer Antworten

In Antwort auf:
ausserdem kann man die bügel abmachen und sie auch unter dem Helm verwenden :o)

Du fährst mit Helm, auf dem Fahrrad ?!

DAS ist löblich.

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

01.04.2007 19:36
#12 RE: Kopfhoerer Antworten

In Antwort auf:
Du fährst mit Helm, auf dem Fahrrad ?!


dann aber mit bügeln an den "orwärmern"





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.04.2007 12:37
#13 RE: Kopfhoerer Antworten

In puncto Kopfhörern ist mir noch nichts besseres als der KOSS PORTA PRO über die Ohren gekommen. Zumindest nicht bei den Transportablen. Super ausgewogener Klang, nicht so leistungshungrig, absolut bequem auf meiner Rübe auch nach Stunden, klein zusammenzupacken, und warum auch immer: Auch wenn ich laut höre (z.B. die Forums-Songs) kriegen die Sitznachbarn ziemlich wenig mit und auch nach mittlerweile über einem Jahr: Top-robust, kein Wackelkontakt o.ä. obwohl ich zwei Satz Schaumgummis durchgehört habe.
(Gibt´s für unter 30,- Euro bei amazone.)
Wenn man es als Nachteil empfinden will: Ist halt ein Bügel-Modell und design-technisch ist das Teil eher funktionsgetrieben, denn objektiv hübsch. Da ich aber eher selten in den Spiegel schaue, ist mir das schnuppe.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz