Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 377 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

30.03.2007 21:40
Paules alte idee .... Antworten
von den schönen sachen aus der Heimatstadt aufgreifend hier mal ein Bild von dem neuen Schloss in Braunschweig,
das gestern eröffnet wurde und somit Deutschlands neustes Schloss ist (warscheinlich sogar Weltweit)
(leider streikt die suchfunktion zur zeit, sonst hätte ich den Thread aus der tiefe geholt)



da wo es alt aussieht ist es auch alt, das sind teile vom Originalschloß die noch übrig waren (im 2.WK ausgebomt)

und dem Rizzi-Haus (etwas abgedreht aber schön)


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Hobby Offline




Beiträge: 41.751

30.03.2007 22:35
#2 RE: Paules alte idee .... Antworten

hier mal was aus Wiesbaden:


Das Kurhaus

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Falcone Offline




Beiträge: 112.475

31.03.2007 13:32
#3 RE: Paules alte idee .... Antworten
Sach ma, Jörg, wo steht denn das Schloss jetzt? Da auf dem Parkgelände gegenüber vom Bohlweg wo die Studenten früher immer nachts die Sekretärinnen und Krankenschwestern vernascht haben?

Und zu was dient das Schloss jetzt?

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

31.03.2007 20:02
#4 RE: Paules alte idee .... Antworten
In Antwort auf:
Da auf dem Parkgelände gegenüber vom Bohlweg

genau da - dort stand ja auch das alte Schloß.
das ganze ist ein riesen einkaufzentrum - sprich nicht mehr Heinrich der löwe, sonder der Kunde ist nun König in Braunschweig

http://www.schlossarkaden.de/


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

01.04.2007 00:09
#5 RE: Paules alte idee .... Antworten

In Antwort auf:
...Paules alte Idee...
...war ja keine Schlechte - hab' den alten Thread aber auch mit Suchfunktion nicht wiedergefunden und z.Zt. auch keine entsprechenden Bilder hier greifbar.Kommt aber noch !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

01.04.2007 00:39
#6 RE: Paules alte idee .... Antworten

In Antwort auf:
...hab' den alten Thread aber auch mit Suchfunktion nicht wiedergefunden

Tja, ich weiss auch nicht, wo ich ihn finde.

Wenn nicht, mach' ich halt nochmal neue Fotos, von den Sehenswürdigkeiten meiner Stadt.

Ich finde es zumindest sehr ehrenwert, dass sich Jemand (der Guru himself) dazu aufrafft,
meine damals gutgemeinte Idee wieder aufzugreifen.

Paule.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz