Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Axel J Offline




Beiträge: 13.006

29.03.2007 20:20
@Geburtstagskinder Antworten

Meinen allererzlichsten Glückwunsch all denen, die in den letzten Tagen Geburtstag hatten oder bald haben werden

Ich schaff es einfach nicht mehr, alles durchzuackern, was hier steht, obwohl ich doch auch im ÖD bin , aber was zuviel ist, ist zuviel

Axel

-

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

31.03.2007 09:34
#2 RE: @Geburtstagskinder Antworten

Danke Axel,

ich bin jetzt noch ganz kaputt vom feiern....
Man wird halt nicht jünger

Gruß
Bernd

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

31.03.2007 10:34
#3 RE: @Geburtstagskinder Antworten

... sollen wir 'nen Geburtstags-Fred aufmachen, 'nen allgemeinen ?
So wie den "Guten Morgen", den "Gute Nacht" (-Ihr alle) ?



Nee, nee, ... ich glaub das ist doch nichts,
aber als Einzelfalllösung war das schon ganz gut Axel !


Gruß B.

Serpel Offline




Beiträge: 47.358

31.03.2007 19:49
#4 RE: @Geburtstagskinder Antworten
@Berndi: Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne und unfallfreie Kilometer mit Deiner treuen Wegbegleiterin!


Gruss

Stephan
(der den Wink hoffentlich richtig verstanden hat)
PeWe Offline




Beiträge: 21.646

31.03.2007 20:02
#5 RE: @Geburtstagskinder Antworten

Hi Bernd,

alles Gute nachträglich.....

Ich hoffe Du hast zum Geburtstag endlich eine W bekommen......

Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

31.03.2007 20:11
#6 RE: @Geburtstagskinder Antworten

Hi Bernd,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Gruß Irmi


Wo's ölt, da rostets nicht

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.03.2007 20:17
#7 RE: @Geburtstagskinder Antworten

Hallo Bernd ,

besser spät, als nie ..............ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!!


Liebe Grüße

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

31.03.2007 21:09
#8 RE: @Geburtstagskinder Antworten

DANKE! für die Glückwünsche.
Ich bin richtig gerührt. Toll.

Ne W hats leider nicht gelangt als Geschenk. Ich bin nicht mal Motorrad gefahren. Hab den ganzen Tag irgendwelche Kuchen gebacken und Cilli con und sin Carne gerührt. Dafür hab ich das Buch "Juptiers Träume" vom Ted Simon bekommen. Und einen Moto Mania Comic. Ist doch schon mal was.

Und viele Überraschungsgäste sind gekommen. Wusste garnicht daß ich so beliebt bin.

Gruß
Bernd

vanda Offline




Beiträge: 7.341

31.03.2007 22:16
#9 RE: @Geburtstagskinder Antworten
In Antwort auf:
Hab den ganzen Tag irgendwelche Kuchen gebacken und Cilli con und sin Carne gerührt.


Hallo Bernd,

da bist du ja noch in Übung, wow.

Hab kommende Woche Geburtstag........könnte dich als tatkräftige Unterstützung gut gebrauchen.


LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

31.03.2007 22:48
#10 RE: @Geburtstagskinder Antworten
Hallo Vanda,

würd ich natürlich liebend gerne machen. Leider sind da Osterferien für meine Kinder. Das heißt für mich, Hauptkampfzeit. Da bin ich zu Hause den ganzen Tag eingespannt. Und eine Woche später, also über Ostern und danach hat auch noch meine Frau Urlaub, das heißt dann Familienaktivitäten.

Wird ne harte Zeit

Gruß
Bernd
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2007 22:53
#11 RE: @Geburtstagskinder Antworten

Ja Berndi, dann auch von mir alles Gute.
Und lass Dich vom Familiennahkampf nicht unterkriegen.
Rüstig genug dafür scheinst Du ja noch zu sein.




..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


Berndi Offline




Beiträge: 2.522

31.03.2007 22:57
#12 RE: @Geburtstagskinder Antworten

Du meinst, wenn man sich hier im W-Forum als VT Fahrer behauptet, kanns mit dem Alter gar nicht so schlimm sein...

Gruß
Bernd

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

31.03.2007 22:58
#13 RE: @Geburtstagskinder Antworten

oder grat.........

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.03.2007 23:01
#14 RE: @Geburtstagskinder Antworten
In Antwort auf:
wenn man sich hier im W-Forum als VT Fahrer behauptet

... und vor allem so hartnäckig und dauerhaft alle Schmähungen dorthin schiebt,
wo sie am besten (und dunkelsten) aufgehoben sind.

Mach weiter so!

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

31.03.2007 23:08
#15 RE: @Geburtstagskinder Antworten

passt scho

Gruß
Bernd

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz