Axel J
29.03.2007 20:20
Berndi
31.03.2007 09:34
Danke Axel, ich bin jetzt noch ganz kaputt vom feiern.... Man wird halt nicht jünger Gruß Bernd
Serpel
31.03.2007 19:49
@Berndi: Alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne und unfallfreie Kilometer mit Deiner treuen Wegbegleiterin! Gruss Stephan (der den Wink hoffentlich richtig verstanden hat)
PeWe
31.03.2007 20:02
Hi Bernd, alles Gute nachträglich..... Ich hoffe Du hast zum Geburtstag endlich eine W bekommen...... Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Hi Bernd, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nicht
vanda
31.03.2007 20:17
Hallo Bernd , besser spät, als nie ..............ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Liebe Grüße Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Berndi
31.03.2007 21:09
DANKE! für die Glückwünsche. Ich bin richtig gerührt. Toll. Ne W hats leider nicht gelangt als Geschenk. Ich bin nicht mal Motorrad gefahren. Hab den ganzen Tag irgendwelche Kuchen gebacken und Cilli con und sin Carne gerührt. Dafür hab ich das Buch "Juptiers Träume" vom Ted Simon bekommen. Und einen Moto Mania Comic . Ist doch schon mal was. Und viele Überraschungsgäste sind gekommen. Wusste garnicht daß ich so beliebt bin . Gruß Bernd
vanda
31.03.2007 22:16
In Antwort auf: Hab den ganzen Tag irgendwelche Kuchen gebacken und Cilli con und sin Carne gerührt.Hallo Bernd,
da bist du ja noch in Übung,
wow. Hab kommende Woche Geburtstag........könnte
dich als tatkräftige Unterstützung gut gebrauchen.
LG
Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Berndi
31.03.2007 22:48
Hallo Vanda,
würd ich natürlich liebend gerne machen. Leider sind da Osterferien für meine Kinder. Das heißt für mich, Hauptkampfzeit
. Da bin ich zu Hause den ganzen Tag eingespannt. Und eine Woche später, also über Ostern und danach hat auch noch meine Frau Urlaub, das heißt dann Familienaktivitäten.
Wird ne harte Zeit
Gruß
Bernd
Ja Berndi, dann auch von mir alles Gute. Und lass Dich vom Familiennahkampf nicht unterkriegen. Rüstig genug dafür scheinst Du ja noch zu sein.
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
Berndi
31.03.2007 22:57
Du meinst, wenn man sich hier im W-Forum als VT Fahrer behauptet, kanns mit dem Alter gar nicht so schlimm sein... Gruß Bernd
Berndi
31.03.2007 22:58
In Antwort auf: wenn man sich hier im W-Forum als VT Fahrer behauptet... und vor allem so hartnäckig und dauerhaft alle Schmähungen dorthin schiebt,
wo sie am besten (und dunkelsten) aufgehoben sind.
Mach weiter so!
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
Berndi
31.03.2007 23:08
passt scho Gruß Bernd
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung