In Antwort auf:Ich bin Donnerstag und Freitag mal wieder in Essen auf der Techno Classica.
Mit Auto oder Mopped? Wo untergekommen? Dem Vorschlag "19.30 Uhr Haus Scheppen" könnte ich mich anschließen. Muss allerdings noch was umorganisieren...
Unterkunft muss ich heute Abend noch organisieren. Ich hätte Hotel Böll genommen. Ist aber genau die andere Richtung. Gibt es was günstiges in der Nähe vom Baldeney-See?
Zeit habe ich wahrscheinlich so ab 19.00 Uhr. 19.30 Uhr wäre also ok.
Zu Messezeiten gibt es grundsätzlich nichts günstiges in Essen. Du kannst aber mal versuchen, die Jugendherberge in Essen-Werden, bzw. Essen-Kettwig (bin mir grad nicht ganz sicher wo die ist) zu finden. Die ist relativ nah zur Gruga und auch in der Nähe vom Baldeneysee.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Nö, ist ganz nah dran (ca. 5 Minuten von Martin W. ). Und Du bist in einem hübschen Stadteil! Bis zur Gruga mit dem Auto maximal 10 Minuten, bis zum See zu Fuss ca. 15 Minuten, bis Haus Scheppen mit dem Auto ca. 15 Minuten, bis zu Frau L. aus E. mit dem Fahrrad ca. 25 Minuten. Passt also
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Haus Scheppen ist mir lieber, dann braucht niemand zu warten,
.........na, ich denke wir werden uns dann heute sehen. Übrigens, die "Bude", die näher am Anleger ist, ist der Mopped-Treff ! Die andere ist der Fahrradtreff.