Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 855 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

29.03.2007 11:29
#16 RE: Ich bin in Essen Antworten

Platz ist in der kleinsten Hütte

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.03.2007 12:03
#17 RE: Ich bin in Essen Antworten

Genau! Und ausserdem kann ich eh nicht lange bleiben weil ich meinen Zwerg um 8 Uhr weglegen muss.
Ich werde wohl so gegen 19:15 Uhr da sein.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.03.2007 18:38
#18 RE: Ich bin in Essen Antworten

Ich bin doch nicht dabei. Der Zwerg ist krank und als treusorgende Mutter setze ich da natürlich meine Prioritäten. Aber ich werde um 19:30 Uhr mal freundlich über den See winken und mit dem Fernglas prüfen, wer da ist. Hat der Nachbar heute eben mal Ruhe beim Duschen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

31.03.2007 23:43
#19 RE: Ich bin in Essen Antworten

In Antwort auf:
...mit dem Fernglas prüfen...hat der Nachbar heute eben mal Ruhe beim Duschen...
Wenn Du für den Nachbarn 'n Fernglas brauchst, lohnt es doch eh nicht - oder?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Chickencorner Offline




Beiträge: 1.933

01.04.2007 22:33
#20 RE: Ich bin in Essen Antworten

bin dieses jahr nicht in essen. sonst immer ein treuer techno classica besucher. habe dafür heute eine tour mit oldie gemacht. fast wär ich noch in die luft gegangen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_0326.JPG.jpg 
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz