Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.786 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.03.2007 12:30
#16 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

Ich bin dafür Stänkerern einen Stoffstier zu schenken und Sie in ein anderes Forum zu schicken

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.03.2007 13:45
#17 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

ooooh schade Claudia,
werd ich jetzt verbannt

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

pelegrino Online




Beiträge: 51.245

29.03.2007 14:36
#18 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

In Antwort auf:
...war in einem Internet-Forum von zwei Diskussionsteilnehmern unter anderem als faul und arbeitsscheu beschimpft worden...
Na und ?

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Linus Offline




Beiträge: 2.972

29.03.2007 14:50
#19  Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.03.2007 15:26
#20 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

In Antwort auf:
ooooh schade Claudia,
werd ich jetzt verbannt




Nööö, Du stänkerst doch (leider) schon lange nicht mehr. Wirst wohl alt und sanftmütig, was

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

29.03.2007 17:48
#21 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

Nööö, Du stänkerst doch (leider) schon lange nicht mehr. Wirst wohl alt und sanftmütig, was

Knutscha

ja ich bin gesetzter geworden.

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.03.2007 18:36
#22 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

In Antwort auf:
ja ich bin gesetzter geworden


Also "gesetzt" hört sich für mich immer so nach Schmerbauch und Flaschenbier an . Lass uns lieber auf "ruhiger" einigen. "vernünftiger" wirds ja doch nie werden

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.03.2007 18:46
#23 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

In Antwort auf:
ja ich bin gesetzter geworden.

Oooch, wie putzig, ein gesetzter halbstarker Rebell mit nem Estrella-Gespann.
In 1 bis 2 Jahren hamma wohl ne BMW oder gar nen Roller unterm Allerwertesten, hää?

So, genug gestänkert fürs erste, ich such mir jetzt zusammen mit Alois...





... ein anderes Forum.




..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

29.03.2007 23:34
#24 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

.
Oh Gott Linus, Du Heiner, hast Du doch in Deinem juhugehdlichen Leichtsinn zu schnell gelesen !?

In Antwort auf:
Nö, Du bist das Stofftier...


Es geht hier um den Stoff Stier, mein Lieber.

Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
_________________________________________________

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.04.2007 07:22
#25 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

Auf dieses Thema gab es nun Diskussionen im Bekanntenkreis, ob Forumsbetreiber nicht nur für die Beitrage Verantwortung tragen, sondern auch bei Belästigungen per Privater Mails. Nun den Big Brother Gedanken weitergesponnen ergab sich die Frage, ob der Bertreiber, bzw. auch die Moderatoren technisch die Möglichkeit des Zugriffs auf PMs haben, um im Belästigungsfalle regulierend eingreifen zu können?
Oder gibt es einen "Ignorierbutton" den ich vielleicht übersehen habe... Wenn nicht, dann doch Stoffstier
Gruß

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.04.2007 14:54
#26 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

auf PMs habe ich nicht die geringste möglichkeit irgendwie regulierend einzugreifen oder auch nur mitzulesen wer da wem was an die birne schmeißt (wobei das ja auch privat und nicht öffentlich ist und somit das Forum als solches garnicht tangiert - die möglichkeit einer privatklage gegen den der beleidigt bleibt natürlich (übrigens auch bei beleidigungen im Forum - in dem Urteil geht es ja nur darum ob eine beleidigung im forum stehen bleiben darf oder nicht und nicht darum ob man schmerzensgeldgeld für die beleidigung von dem beleidigenden bekommt))





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

02.04.2007 15:19
#27 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

In Antwort auf:
Also, wehe es äußert sich noch mal einer abfällig über meinen Höcker!


eine feine anfeindung, lieber martin . und dabei hab ich gedacht, dass wir gemeinsam die säbel wetzen würden und den... wer wars schon wieder , in gemeinsamen, heroischen kampf niedermachen wollten!

... und er ist doch zu hoch!

(Zitat Galileo Galilei)

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.04.2007 15:45
#28 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

@W-Jörg: Danke für die Auskunft!
Nun kann ich die Diskussion wissend zum Abschluß bringen!
Gruß nach BS

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

02.04.2007 15:47
#29 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten

In Antwort auf:
Gruß nach BS


was denn, jörg - bist in die schweiz umgezogen - basel stadt? sicher nur wegen dem kucheblech hinten an der weh - und wegen den blinkern etc. etc.

Francois

.............
VINTAGE!
.............

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.04.2007 16:11
#30 RE: Forumsbetreiber haften für Diskussionsbeiträge Antworten
In Antwort auf:
bist in die schweiz umgezogen

BraunSchweig Menno

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ich bin doof
google maps »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz