_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
In Antwort auf:ch will ja na nicht klugscheissern. Aber der Kumpel der fährt, ist das nicht 'ne Meersau? O.K. bei Rodentia kenn' ich mich nicht so aus. Es gibt ja noch den britischen Flachhamster, dessen extrem flache Wirbelsäule ihm erlaubt sich im TT-Profil zu tummeln
mein güte, was hab ich gelacht! war der lacher der woche
In Antwort auf:Ich will ja na nicht klugscheissern. Aber der Kumpel der fährt, ist das nicht 'ne Meersau?
also bitte! das is ein belgischer plusterhamster. ab 50 km schwillt dem der kopf im gegenwind und dann sieht er freilich aus wie eine meersau. und ich will nochmal darauf hingewiesen haben: meersauen sollte man tunlichst vom gabelholm fernhalten, da die den namen "sau" nicht umsonst tragen. ruckzuck sind die simmer weg und die gabeloelsauerei geht los. also, augen auf beim rodentenkauf!