Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

24.03.2007 15:01
Oh GOTT! Antworten

Der Hamster ist zurück

_________________________________________________
____________________________________
"Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."
http://www.myspace.com/DuckDunn

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

25.03.2007 08:01
#2 RE: Oh GOTT! Antworten

yeeha! holmenhamster helmenlos.

geiles stueck!

mm

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

25.03.2007 11:07
#3 RE: Oh GOTT! Antworten

Hallo

unf Geschmack bei der Wahl des Untersatzes haben se auch noch



bis denn OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

25.03.2007 12:06
#4 RE: Oh GOTT! Antworten

Hi,

die hamm aber auch n Zacken drauf, Junge Junge



Wännä

Meggy Offline




Beiträge: 209

25.03.2007 12:14
#5 RE: Oh GOTT! Antworten

und ...nen autopiloten auch noch gibts den denn auch für moppeds ??

liebe grüße aus der stadt an rhein und mosel

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.578

25.03.2007 12:16
#6 RE: Oh GOTT! Antworten

Zitat von Wännä
Hi,
die hamm aber auch n Zacken drauf, Junge Junge

Wännä



...und gucken nicht nach vorn!


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

25.03.2007 13:54
#7 RE: Oh GOTT! Antworten

In Antwort auf:
...und gucken nicht nach vorn!


hamster hat nen seitenblick von 120 grad. der hat das auch aus der perspektive voll im blick.

phaeo Offline




Beiträge: 358

25.03.2007 14:22
#8 RE: Oh GOTT! Antworten

In Antwort auf:
hamster hat nen seitenblick von 120 grad


Ich will ja na nicht klugscheissern. Aber der Kumpel der fährt, ist das nicht 'ne Meersau? O.K. bei Rodentia kenn' ich mich nicht so aus.

Es gibt ja noch den britischen Flachhamster, dessen extrem flache Wirbelsäule ihm erlaubt sich im TT-Profil zu tummeln.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

25.03.2007 22:16
#9 RE: Oh GOTT! Antworten

In Antwort auf:
ch will ja na nicht klugscheissern. Aber der Kumpel der fährt, ist das nicht 'ne Meersau? O.K. bei Rodentia kenn' ich mich nicht so aus.
Es gibt ja noch den britischen Flachhamster, dessen extrem flache Wirbelsäule ihm erlaubt sich im TT-Profil zu tummeln


mein güte, was hab ich gelacht! war der lacher der woche

Francois

.............
VINTAGE!
.............

manx minx Offline




Beiträge: 11.142

26.03.2007 03:08
#10 RE: Oh GOTT! Antworten

In Antwort auf:
Ich will ja na nicht klugscheissern. Aber der Kumpel der fährt, ist das nicht 'ne Meersau?


also bitte! das is ein belgischer plusterhamster. ab 50 km schwillt dem der kopf im gegenwind und dann sieht er freilich aus wie eine meersau. und ich will nochmal darauf hingewiesen haben: meersauen sollte man tunlichst vom gabelholm fernhalten, da die den namen "sau" nicht umsonst tragen. ruckzuck sind die simmer weg und die gabeloelsauerei geht los. also, augen auf beim rodentenkauf!

manxman

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.578

26.03.2007 16:59
#11 RE: Oh GOTT! Antworten

Das ist ein als Meersau verkleideter Karnevalshamster!

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Falcone Offline




Beiträge: 112.424

26.03.2007 21:10
#12 RE: Oh GOTT! Antworten

Das sind zwei waschechte Meersäue, beide! Für fette Upside-Down-Gabeln. Die passen nie und nimmer in eine W-Gabel!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

26.03.2007 21:19
#13 RE: Oh GOTT! Antworten

In Antwort auf:
Die passen nie und nimmer in eine W-Gabel!


Nehmen Sie einfach nen Trichter, Herr Richter,
dann klappt das sogar mit Nachbars Lumpi :




..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................


 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz