Soulie
25.03.2007 21:37
...hat sich geoutet! Herzlichen Glückwunsch! Na ja, noch zweieinhalb Stunden von den 23 kannst du noch feiern, Stephan! Das tust du hoffentlich auch!!! Alles Gute und bis demnächst!!! Gruß Soulie
vanda
25.03.2007 21:51
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Jatzt aber rasch! Noch schnell eines gezapft --- uuuund tschüß, ab in die nächste Runde der Nachpubertät. Alles Gute!
..........................................................................................................................................http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE ..........................................................................................................................................
Hallo Linus, einen Geburtstagsgruss auch vom Geheimrat. Habe genau in dem Moment, als dieser Fred entdeckt wurde, einen ordentlichen Schuss Bremer Rum in den Tee gekippt. Wir kennen uns nicht, wünsche Dir aber auf jeden Fall einen frohen und gesunden Lebensweg. Na denn PROST... stefan
Auch meinereiner wünscht Dir einen herzlichen Glückwunsch! Soso, aus Groß-Umstadt kommst Du? Lebst da immer noch oder biste weggezogen? Gruß aus dem Kreis OF Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
tom_s
25.03.2007 23:58
... iss ja noch vor Midnight, also:
Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
PeWe
26.03.2007 07:17
Hallo Linus, Es kommt der bunte Blumenstrauß mit besten Wünschen Dir ins Haus. Sei froh und glücklich allezeit in herzlicher Geselligkeit! Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
Linus
26.03.2007 09:46
Nachträglich auch von mir die besten Wünsche!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Genau! Auch nachträglich von mir. Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
Besser zu spät als nie.... Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich!!! Gruß Irmi
Wo's ölt, da rostets nicht
hum
26.03.2007 11:54
Moin, nachträglich alles Gute! Uli
Entropie erfordert keine Wartung!
In Antwort auf: Auch nachträglich von mir.Von mir aber auch ...
Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung