...................... allzeit gute fahrt :-)
Ich fang zwar nicht
In Antwort auf: gleich an zu weinenfind das Stück aber gut und das Video nett.
In Antwort auf: ... und toller song...Da kann ich nur zustimmen Judith.
Echt gut arrangiert, das!
Paulle.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
in dieser gesellschaftlich kalten zeit sicher eine gute idee. man würde kaum glauben wie viele einsame menschen sich nach einer einfachen umarmung oder nur der nähe eines lieben menschen sehnen. es gibt teilweise selbsthilfe gruppen, die treffen sich zum einander in den arm nehmen. also, ich schicke eine dicke umarmung in die welt
In Antwort auf: es gibt teilweise selbsthilfe gruppen, die treffen sich zum einander in den arm nehmen. Hmhmm. W-Treffen auf der Burg!
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
ZoZ
23.03.2007 10:29
so soll es sein...manchmal rettet ja schon ein lächeln den Tag
In Antwort auf: ...die treffen sich zum einander in den arm nehmen...und...Hmhmm. W-Treffen auf der Burg!...Ich weiß nicht, wie es dieses Jahr auf der Burg wird - hier im Forum jedenfalls treffen die sich eher, um einander
auf den Arm zu nehemen
.
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf: um einander auf den Arm zu nehemen DA hab ich ja drauf gewartet, DAS musste ja kommen.
Paulle,
der wo keinen auf den Arm nehmen täte.
_________________________________________________ Die Spatzen von den Dächern pfeifen: "S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"
Serpel
24.03.2007 18:06
Nach 28 Stunden Warten wird Dir das keiner verübeln!
Und da sag noch einer, die Schweizer seien langsam ...
Gruss
Stephan, der vom Paulle auch schon am Fuss gezogen worden ist
In Antwort auf: - hier im Forum jedenfalls treffen die sich eher, um einander auf den Arm zu nehemen Die sind mir doch alle viel zu schwer
,
na, da gibt es auch Ausnahmen
Wolli
Dummy!
24.03.2007 18:53
Francois ............. VINTAGE! .............
Berndi
24.03.2007 19:30
Hallo, wenn ich das Video von Judith abspielen will, hält der Film nach ein paar Sekunden für eine Weile an, geht dann wieder, hält dann wieder an, geht dann wieder und so weiter usw. Gibts da ne Möglichkeit, daß man das Video am Stück anschauen kann? Gruß Bernd
In Antwort auf: Und da sag noch einer, die Schweizer seien langsam ... Wenn "die" Schweizer samstags auch arbeiten müssten (so, wie ich), dann würde es glatt 96 Stunden dauern.
Ich erinnere nur an den Witz mit dem
Berner in der Tram , der montags mittags das Zucken anfing ........
Paulle.
Serpel
24.03.2007 23:42
In Antwort auf: Ich erinnere nur an den Witz mit dem Berner in der Tram, der montags mittags das Zucken anfing ........Vermutlich war seine Nachbarin auch so eine militante Mitgliedin der "Free Hugs Campaign", und dem armen Berner blieb nur diese dumme Ausrede ...
Gruss
Stephan, der hiermit den Bogen zurück zum Thema nach eigener Einschätzung ziemlich elegant hingekriegt hat
In Antwort auf: Gibts da ne Möglichkeit, daß man das Video am Stück anschauen kann?Vernünftigen Computer kaufen ?
Ich weiß es nicht, bei mir gab´s jedenfalls keine Probleme.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung