Impression vom Triumph Stand Die W ist mir nach 500km zuuu klein geworden Die Dame des Hauses möchte lieber einen Kletterer, als weiterhin kein Motorrad zu haben
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! PICT1916.JPG PICT1920.JPG
In Antwort auf:gut aussehen tut sie ja, die Triumph-Scrambler.
Von der oben gezeigten Seite ist sie ganz nett. Wobei ja eigentlich die Auspuffseite besser aussehen sollte, tut sie aber mit ihren überdimensionierten Rohren und Schutzabdeckungen nicht (die sich auch beim Draufsitzen negativ bemerkbar machen). Und dann dieser auf 54 PS abgeschnürte Thruxton-Motor... Schade drum. Oder auch nicht.
Ich finde die Scrambler auch wunderschön, und die Schutzbleche am Auspuff sind mir nicht negativ aufgefallen! Aber vielleicht bin ich ja gefühlskalt edit sagt, der Dame des Hauses ist es auch nicht negativ aufgefallen
Der Spruch von Hobby passt hier. Nur wer etwas erwartet, kann enttäuscht werden. In der Parkplatzhalle standen viel mehr Mopeten als bei den sehr wenigen Ausstellern. Hier eine obernaked mit einem Tank in der Lampe
Das Ding stand auch vor der Tür. Lt. Verkäufer geeignet für Motorradfahrer, die schon mal auf der Nase gelegen haben. Maximaler Neigungswinkel während der Fahrt = 45 Grad.
In Antwort auf:In der Parkplatzhalle standen viel mehr Mopeten als bei den sehr wenigen Ausstellern.
Und ich sag noch, nichts wirklich los sag ich, außer jungsche ..... Aber man soll ja nicht alles wieder aufwärmen Sag Stefan, wieviele Taler mußtest Du in die "Ich habe andere Frauen angesehen" Kasse zahlen? Gruß
Die Ausstellung war auch trotz der Girlis von Luise nur peinlich. Jeder polnische Trödelmarkt bietet mehr. Bester Gruss St @Swennie. Bist du das da eigentlich auf dem Foto ????? Diese ER6f in schwarz auf dem Stand von Frau Bischoff gibt´s z.Z. in Spandau im Sonderangebot.
@Stefen, nee bin der langhaarige auf dem Foto, trage zu 99,9% einen geflochtenen Zopf, außerdem ist mein Hintern größer Frau Geheimrat ist ganz schön frech zu Dir, so mit Zunge raus! Ich finde sie sollte zur Strafe 20Taler in die Kasse tun Gruß