Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.199 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

23.03.2007 22:04
#16 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten
In Antwort auf:
I-MOT

Ja, richtig, schulljung, aber die ist schon vorbei, war im Februar (und ohne mich).

..........................................................................................................................................
http://www.youtube.com/watch?v=njGv24sNaxE
..........................................................................................................................................

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.03.2007 22:07
#17 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten

5 Taler?
Puuh, da musste ja bestimmt mit gesenktem Blick durch die Weltgeschichte laufen!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

23.03.2007 22:14
#18 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten


Hallo Stefan,

ich habe da mal wieder eine Empfehlung für Dich >>:
http://www.louis.de/_10b8b9b67dc1bbfa069...tnr_gr=20016109

Gruß B.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20016109_450_FR_02.jpg 
Geheimrat Offline




Beiträge: 926

23.03.2007 22:18
#19 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten
Danke Bernhard. Diese Sehtarnungsbrille ist hilfreich. Sehe damit aus wie Puktus (Die Stubenfliege).
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

23.03.2007 22:21
#20 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten
..... lieber für 'nen zufälligen Blick EURO's zahlen ?

Du mußt es wissen !

Gruß B.




EDIT :.... war nicht eben im Beitrag hier drüber ein etwas anderer Wortlaut ?
Oder fang ich an zu "Alzheimern" ?
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

23.03.2007 22:23
#21 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten

Vielleicht kann Stefan ja immer so tun, als wenn er die Brille putzen müsse, und dann schnell nen Blick riskieren

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.03.2007 09:57
#22 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten
Impression vom Triumph Stand
Die W ist mir nach 500km zuuu klein geworden
Die Dame des Hauses möchte lieber einen Kletterer, als weiterhin kein Motorrad zu haben

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 PICT1916.JPG  PICT1920.JPG 
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

24.03.2007 10:15
#23 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten



......ich kann mir nicht helfen,

gut aussehen tut sie ja, die Triumph-Scrambler.

Gruß B.

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

24.03.2007 10:26
#24 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten

In Antwort auf:
gut aussehen tut sie ja, die Triumph-Scrambler.

Von der oben gezeigten Seite ist sie ganz nett.
Wobei ja eigentlich die Auspuffseite besser aussehen sollte, tut sie aber mit ihren
überdimensionierten Rohren und Schutzabdeckungen nicht (die sich auch beim Draufsitzen
negativ bemerkbar machen). Und dann dieser auf 54 PS abgeschnürte Thruxton-Motor...
Schade drum. Oder auch nicht.


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.03.2007 10:56
#25 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten
Ich finde die Scrambler auch wunderschön, und die Schutzbleche am Auspuff sind mir nicht negativ aufgefallen!
Aber vielleicht bin ich ja gefühlskalt
edit sagt, der Dame des Hauses ist es auch nicht negativ aufgefallen

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

24.03.2007 14:51
#26 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten
Der Spruch von Hobby passt hier. Nur wer etwas erwartet, kann enttäuscht werden.
In der Parkplatzhalle standen viel mehr Mopeten als bei den sehr wenigen Ausstellern.
Hier eine obernaked mit einem Tank in der Lampe




Das Ding stand auch vor der Tür. Lt. Verkäufer geeignet für Motorradfahrer, die schon mal auf der Nase gelegen haben. Maximaler Neigungswinkel während der Fahrt = 45 Grad.


Swennie Offline




Beiträge: 15.185

24.03.2007 17:33
#27 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten
In Antwort auf:
In der Parkplatzhalle standen viel mehr Mopeten als bei den sehr wenigen Ausstellern.

Und ich sag noch, nichts wirklich los sag ich, außer jungsche ..... Aber man soll ja nicht alles wieder aufwärmen
Sag Stefan, wieviele Taler mußtest Du in die "Ich habe andere Frauen angesehen" Kasse zahlen?
Gruß

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

24.03.2007 19:14
#28 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten
Die Ausstellung war auch trotz der Girlis von Luise nur peinlich. Jeder polnische Trödelmarkt bietet mehr.
Bester Gruss
St
@Swennie. Bist du das da eigentlich auf dem Foto ?????

Diese ER6f in schwarz auf dem Stand von Frau Bischoff gibt´s z.Z. in Spandau im Sonderangebot.

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

25.03.2007 10:27
#29 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten

@Stefen, nee bin der langhaarige auf dem Foto, trage zu 99,9% einen geflochtenen Zopf, außerdem ist mein Hintern größer
Frau Geheimrat ist ganz schön frech zu Dir, so mit Zunge raus!
Ich finde sie sollte zur Strafe 20Taler in die Kasse tun
Gruß

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

25.03.2007 19:58
#30 RE: Berliner-Motorrad-Tage Antworten

Obrige SR 600 mit einer anderen Farbe wäre schon was.........

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz