Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 2.767 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

22.03.2007 00:13
#16 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

In Antwort auf:
Später wachsen die auch auf der Brust



Paulle.

_________________________________________________
Die Spatzen von den Dächern pfeifen:
"S'wird Frühling, lasst die Nippel schleifen !"

Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

22.03.2007 00:40
#17 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

In Antwort auf:
Später wachsen die auch auf der Brust




au ha, lasset lieber mit dem TT100.
sonst gehts dir wie dem Paulchen, der muss doch schon alle 14 Tage geschert werden wie ein Schaf vor lauter TT100




Wurm

"Schau nicht so! Bin selber erschrocken!."



Wännä Offline




Beiträge: 17.488

22.03.2007 08:25
#18 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

Moin,

nicht nur die Karre sieht geil aus, auch die dazu passende Landschaft


Gruß

Wännä

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

22.03.2007 08:58
#19 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

pewe - pass auf, die auf dem rücken melden sich dann auch noch. seit ich tt fahr, hab ich die körperbehaarung wachsen lassen und mir draus rastas machen lassen - nun hab ich rundum-schutz

wännä. ich kann mich gar nicht mehr erholen - landschaft natürlich auch, ich als halber schotte! aber das möpi... einzig der klizekleine-kaum-auffallende pürzel würd ich ändern... sonst: meine güte!

Francois

------------
VINTAGE!
------------

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

22.03.2007 10:21
#20 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

Dummy: Der Bürzel fällt ab gegen den Rest, gell?
Ansonsten:
Die würde keiner von der Bettkante, ähh ...
aus der Garage (ver-)stoßen!
Einfach nur schööööön!
Kühlbleche vorn um die Trommel rum?

Gruß Soulie
sabbernd

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

22.03.2007 11:29
#21 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

In Antwort auf:
Kühlbleche vorn um die Trommel rum?



.....jau, datt sinn Kühlblechkringel !

Auch früher gab es schon schönes Woo-Doo !

Gruß B.

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

22.03.2007 11:40
#22 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten
Nö, das sind in diesem Falle reine Zier"kringel", die oftmals nicht mal eine vernünftige Verbindung zur Trommel haben sondern einfach mit Laschen an die Speichen geklemmt waren (kann man hier nicht erkennen). Das war in den 60ern große Mode.
Es waren aber mal nachträglich angebrachte Kühlrippen an Rennbremsen der Ursprung.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

22.03.2007 12:12
#23 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten



.....eben Falcone, deshalb sprach ich ja von schönem Woo-Doo !

Gruß B.

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

22.03.2007 17:47
#24 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

In Antwort auf:
an die Speichen geklemmt waren (kann man hier nicht erkennen). Das war in den 60ern große Mode.


und in den späten 70ern haben wir uns Bierdeckel ans Bonanzarad geklemmt...
und rechts Gas gegeben !!!

.
.
Gruß Hobby

Enttäuscht wird man nur, wenn man etwas erwartet
http://www.youtube.com/watch?v=YH6GIr_O07o



Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

23.03.2007 00:42
#25 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

In Antwort auf:
und in den späten 70ern haben wir uns Bierdeckel ans Bonanzarad geklemmt...



.........Du bist eben noch jung, Hobby !

Gruß B.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.495

23.03.2007 09:01
#26 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

In Antwort auf:
und in den späten 70ern haben wir uns Bierdeckel ans Bonanzarad geklemmt...


Jau,und irgentwas dazu,das beim Fahren ein klapperndes Geräusch machte.Aber was?
Ich habe das Geräusch noch genau im Ohr,aber ich weis nicht mehr,wie es erzeugt wurde.
Bin wohl zu alt.

Gruß Norbert

Bonanzarad konnten wir uns nicht leisten.Aber ein uraltes Adlerrad,mit Nadellagern als Radlager.Boahh,ist das gerollt.

----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

23.03.2007 09:10
#27 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

In Antwort auf:
...aber ich weis nicht mehr,wie es erzeugt wurde...
Bei uns war das immer der Stiel von einem Eis-am-Stiel - mit einem Einmachgummi an der Gabel oder der Hinterradstrebe so befestigt, das er an die Speichen klapperte !


pelegrino, der sich wie alle alten Leute gut an die ganz lang vergangenen Dinge erinnern kann ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

manx minx Offline




Beiträge: 11.154

23.03.2007 09:13
#28 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

In Antwort auf:
au,und irgentwas dazu,das beim Fahren ein klapperndes Geräusch machte.Aber was?
Ich habe das Geräusch noch genau im Ohr,aber ich weis nicht mehr,wie es erzeugt wurde.
Bin wohl zu alt.


spielkarte mit waescheklammer. hielt immer ungefaehr 5 minuten, und der grosse bruder war sauer, weil die schellen acht im spiel gefehlt hat (dabei war ich sicher, der wuerde das nie merken, bei den vielen karten...)

manxman

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

23.03.2007 09:15
#29 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

das sind ja süße geschichten

......................
allzeit gute fahrt :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

23.03.2007 10:01
#30 RE: Frage zu Alu und Lack Antworten

Oder so eine Radlaufklingel, die man mit einer Kordel an den Reifen gezogen hat. Hat einen Höllenradau gemacht und den Dorfscheriff auf den Plan gerufen.

Eigentlich ganz klar, dass uns serienmäßige Auspuffgeräusche nicht recht gefallen ...

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Wilbers!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz