ziro
19.03.2007 11:33
Funktioniert der Markt nur bei mir nicht, oder bei Euch auch nicht? Bin ich gesperrt?
ziro
Also bei mir geht alles. Muss nur was länger warten!
-------------------------------------------------- Die Umfrage hat ergeben: Ich bin der Jüngste hier!
Bei mir "klappt" der Markt prima ! (auch ohne warten) Gruß B.
ziro
19.03.2007 13:14
Ich meine nicht den Markt oben unter W650.de...sondern hier, in der Formsauswahl, unter W650/Estrella-Markt. Gruss, ziro
.............meinst Du die, mit dem deprimierten Web-Server, die so endet > : Das macht mich auch ganz deprimiert, weil ich sie ausliefern muss, Tag und Nacht. Noch zwei Wochen Informations-Muell produzieren, und dann: *pffftt*, ab in den Papierkorb! Was ist das nur fuer ein Leben? Lassen Sie mich jetzt bitte alleine mit meinem Elend. Ich bin so deprimiert...._ Ist ja wirklich lustig zu lesen, nur, was hat die mit MARKT wirklich zu tun ? Gruß B.
ziro
19.03.2007 13:35
Genau die...ich war auch ganz irritiert...aber wenn Du die auch so in der Form hast, ist ja alles gut. Gruss, ziro
In Antwort auf: Ist ja wirklich lustig zu lesen, nur, was hat die mit MARKT wirklich zu tun ?nichts ... durch den umbau der Homepage stimmte der link nicht mehr
jetzt geht es wieder
der depresive Web-Server taucht auf wenn man auf meiner homepage versucht auf eine nicht vorhaneden seite zu gehen
also z.b.
http://www.w-650.de/xx.htm (anhalter-fans wird das nicht ganz unbekannt vorkommen :o)
kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender ein Raucher, man glaubt es kaum, verpestet einen ganzen Raum. ein Säufer schafft, soviel ich weiß, nur zwei Meter im Kreis
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung