Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.389 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
emjey650 Offline

16.03.2007 11:04
#31 RE: le CafeRacer francais Antworten
Motor Presse Stuttgart, habe ichs mir doch gedacht siehe auch der Mythos Harley fred von Tom, die Auto Plus sieht der Auto Bild sehr, sehr ähnlich...

Alles ein Konzern.

Auch die Rétroviseur (franz Oldtimer Heft) hat ja ne Anzeigenspalte von der Markt.

Warum es die Heftchen aber nicht in D gibt weiß ich auch nicht, liegts an der Zielgruppenkultur ?

emjey
--------------------------------------------------

Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Teddyboy Offline

16.03.2007 11:55
#32 RE: le CafeRacer francais Antworten

Zitat von emjey650
Nun denn
Liebe W-Schwestern und Brued....ah ne lass mer des mal
Schoen ist es geworden, das neue Heft, nochmal danke an Teddyboy fuer den Hinweis

Siehste, hab ich doch gewußt das dies Heft gefällt. Auch die Umbauten der neuen Bullet 500 sind doch allererste Sahne, oder?!

Danke fürs übersetzen

stay out of these automobiles!

emjey650 Offline

30.04.2007 20:36
#33 RE: le CafeRacer francais Antworten
Ich musste den Fred nochmal hochziehen, habe mir am Freitag die neue Ausgabe gekauft, Schreck auf den ersten Seiten

An den koennt ihr euch ja noch erinnern, siehe auch Bilder von teddyboy am Anfang des Freds...

Tja leider gabs diesmal diesen Text

Was so viel heisst wie seit 30ten Maerz hat das Journal eine seiner feinsten Schreibfeder verloren. Lionel ist nicht wie sonst morgens mit seiner W zur Redaktion gekommen. Auf anderen Seiten wird berichtet, dass er mit seiner vielgeliebten W auf feuchter Strasse gestuerzt und unter einen Lastwagenreifen geriet.

Leute, was ist los ?

Fahrt vorsichtig !

emjey
--------------------------------------------------

Immer noch mit der 99er Bakterie ...

pelegrino Offline

01.05.2007 09:25
#34 RE: le CafeRacer francais Antworten

In Antwort auf:
...Leute, was ist los ?...
Ist vermutlich nur eine schlechte Laune der statistischen Verteilung - aber manchmal kommt 's allerdings schon dicke ...

.

"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Teddyboy Offline

01.05.2007 16:58
#35 RE: le CafeRacer francais Antworten

Auweiha!!!

Irgendwie ist das alles sehr unheimlich.....

stay out of these automobiles!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz