Nun denn
Liebe W-Schwestern und Brued....ah ne lass mer des mal
Schoen ist es geworden, das neue Heft, nochmal danke an Teddyboy fuer den Hinweis
Erst einmal gehts mit sowas los
komisch gell
Danach bei weiterem durchblaettern findet man das hier
jau die Jungs sind ueberall
leider faehrt er das falsche Bike, irgendwas mit Spottster
ach ja Musi macht er auch der cinquante-neuf-ler
Die ¨Schoenheit¨ vom Titelblatt
Und die hier darf auch nicht fehlen, kleine Betriebsbesichtigung
oh Kinderarbeit ?
Ein paar leckere Umbauten
Scraembler gefaelligst
Dann noch der Beitrag zur Sicherheitskleidung
Auch Dreiraeder werden behandelt... no joa
Und dann kam endlich die W, siehe Bilder im ersten Fredbeitrag,
ausserdem hat ja von uns jeder (mindestens)eine.
Allerdings wird der Artikel gefolgt von
nettes Heck ?
oh shit auch das noch, Gussfelgen !
Tja da werden doch fast unsere ganzen Forumsthemen in einem Heft abgehandelt... tolle Sache.
Apropos in eigener Sache, das Heft sollte man kaufen! Il faudrait l'acheter c'est quasiment obligatoire.
Edith sagt, das war jetzt wegen den Verlagsanwaelten von wegen den Bildchen.
Aber was steht nun ueber die W im Heft ?
Also ein Mitarbeiter des Heftes, fuhr schon 46100KM mit seinem Moeppi und stellt seine Kiste vor.
2004 hat er sich die Schoene gegoennt, fuer 6321 Teuros alles inkl. Als erste Massnahme hat er zwei von den vier?
Siebrohren rausgemacht um den schoenen Langhuberklang zu geniessen, nicht ohne das Gemisch etwas fetter gestellt zu haben. Faehrt ueberwiegend auf kleinen Landstrassen (aha
)und geniesst die Emotionen aus vollen Zuegen (kennen wir, gell?)Danach faselt er vom eins werden mit der Maschine, wie ein Werkzeug (!) Verlaengerung seiner selbst (schau, schau..)Beweis sei, seine Laufleistung ohne jede Probleme, bis aufs hintere Radabdeckungsblech alldieweil ein Dosen-ar..h auffuhr, auf rutschiger Strasse konnte der Dosenfahrer nicht rechtzeitig bremsen. A propos r u t s c h e n !! Jetzt kommts !
Na ? NA ?
Richtig die Reifen hat er auch gleich runtergeworfen und faehrt ? Na was wohl, BT45 ! Einen Hauch weniger haltbar als die Metzeler Lazertec, dafuer aber wesentlich angenehmer zu fahren
Aber ja, denn wenn auch die Spitzengeschwindigkeit nicht die Staerke der W ist, kann man dennoch die Nippel schleifen lassen (ach wie sympa die Froggies doch sind...
) Auch, so schreibt er weiter, wenn man beladen zu zweit in Urlaub faehrt. Hat er wohl gemacht von Paris nach Perpignan
Die ersten 70km raus aus Paris waren unangenehm, doch dann... Allerdings findet er die Sitzbank (Bj 04, wohlgemerkt) unbequem und hat sie gegen eine von 99 getauscht
auch findet er den weissen Keder toll. Er macht den Service selber und die W verbraucht nicht mehr Oel als notwendig und auch Spritmaessig alles klar. Man soll aber auf jeden Fall aufhoeren von einer Triumphkopie zu reden, da die W der W1 folgt, die sich wiederum in den sechzigern von der BSA A10 und A7 inspiriert hat. Und jetzt soll man ihn in Ruhe lassen da er noch die Kerzen wechseln will, es sei denn man wuerde mit ihm ein Bier trinken....
Wie Recht er doch hat