Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 434 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
WBiker Offline




Beiträge: 1.636

30.04.2007 17:36
NSU Max - Gespann? Antworten

Hallo,

während meiner letzten 3 Besuche bei meinen Großeltern wurden ganz begeistert alte Fotos von 1955 - 1978 angeschaut. Zu dieser Zeit besaß mein Opa eine Hercules, dann eine Zündapp und der Höhepunkt war ein NSU-Max-Gespann. Meine Großeltern waren damit Ende der 50er und in den 60ern viel mit meiner Mutter und meiner Tante unterwegs. Elefantentreffen, Nürburgring, Grasbahnrennen, Sauerland (Bergrennen bei Nuttlar) usw.

Auch mit mir ist mein Opa schon als ich sehr klein war auf solche Treffen, Rennen usw. gefahren. (Kein Zweifel woher meine Leidenschaft kommt).

Heute beim Bildergucken sagte er fast unter Tränen, dass er so gern noch einmal ein Max-Gespann fahren würde.

Ich weiß nicht, wieviele Jahre er noch hat, aber ich wollte auf diesem Wege hier mal fragen, ob jemand von Euch so ein Gespann sein Eigen nennt und sowas in irgendeiner Form möglich machen könnte.


Ich bedanke mich allein schonmal fürs Lesen und etwaiges Gedanken machen.


Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

Judas Offline




Beiträge: 465

30.04.2007 17:46
#2 RE: NSU Max - Gespann? Antworten

Frag mal da-> http://www.ich-fahr-max.de/ nach. Ich kenn keinen der sowas hatt.

Gruß der Judas, der für 30(00) Silberlinge seine W verkauft hat

Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

30.04.2007 18:05
#3 RE: NSU Max - Gespann? Antworten


......es gibt da im einschlägigen Handel ein schönes Model,
vielleicht macht dem Opa das ja auch Freude.

Gruß B.


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Heller M-Show.jpg 
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

30.04.2007 20:25
#4 RE: NSU Max - Gespann? Antworten

Max ja, Seitenwagen auch - aber nicht beides zusammen, leider.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

01.05.2007 13:14
#5 RE: NSU Max - Gespann? Antworten

Schade Martin!!!

Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz