Das war jetzt nicht nett von Dir, mein lieber Swennie mit fertig meinte Edit das zuführen von Nahrungsmittel in den Körper. Dabei wird die Nahrung im Mund durch kauen zerkleinert und mit Speichel versetzt über die Speiseröhre in den Magen befördert. Hier werden durch Magensäfte die Nahrung aufbereitet und ... Weitere Ausführungen sind ja Perlen vor die Wutz geworfen.
Zitat von Wolli52Das war jetzt nicht nett von Dir, mein lieber Swennie mit fertig meinte Edit das zuführen von Nahrungsmittel in den Körper. Dabei wird die Nahrung im Mund durch kauen zerkleinert und mit Speichel versetzt über die Speiseröhre in den Magen befördert. Hier werden durch Magensäfte die Nahrung aufbereitet und ... Weitere Ausführungen sind ja Perlen vor die Wutz geworfen. Ich wollte dies hier endlich mal klarstellen Wolli der Weise vom Rhein, der Viertelvorzwölfte
Da hat wohl Edit was in falschen Flaschenhals bekommen! Ich fand die Wortwahl im Beitrag konnte nur einer weisen Seele entsprungen sein! Gruß Swennie der Untröstliche