Achtung, im Rahmen der Gesundheitsreform haben sich scheinbar falsche Chirugen in das Gesundheitswesen eingeschlichen.
Bitte nicht von solchen operieren lassen, laut Informationen tauchen diese meistens am Abend auf. Bieten Spezialoperationen an, wie z.B.
ein zweites Loch im Popo oder wie andere sagen "zweites Löchchen im Hintern"
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 123 010.jpg
Oh danke für die Warnung! DU HELD
Gerade wo das Loch zugewachsen ist, kommen diese falschen Chirugen . Tut doch w-eh Wolli
wer weiß schon was Chickencorner erleiden mußte um diese Aufnahme machen zu können
Linus
14.03.2007 19:21
ich bin zud diesem chirugen gegangen, wolle mir nur die pickel wech machen lassen nun seh ich irgendwie anders aus
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 123 046.jpg
Linus
14.03.2007 19:30
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 5347800,tid=d.jpg
PeWe
14.03.2007 20:07
Hallo Linus,
danke für Deine verständnisvolle Worte......
und liebe Grüße
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung