Zitat von Buggy Hallooooo! Hat man(Frau) das lesen können? Sonst tipp ich es mit 2Fingern rein.Dauert dann halt etwas länger.Ist leserlich!
Gehe nun Morgen los, lass mir ne Glatze schneiden und kaufe gelbe Shorts, dann klappts auch mit der Bedienung
vanda
13.03.2007 22:45
Nicht nötig, Buggy. Hab wieder was dazu gelernt. Danke für deine Hilfe. Beim nächsten Mal helf ich dir hoch.....................wenn du gefallen bist, versprochen. LG Vanda
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Wat issn VGR50? Etwa das Zeug wo man(n) auch mit ausgestreckten Armen nicht mehr an die Kühlschranktür kommt? Oder was als Medizin im Altersheim verwendet wird, damit die Patienten besser im Bett umgedreht werden können? ... oder durch das Zeug nicht so schnell aus dem Bett fallen können? Gruss stefan
vanda
13.03.2007 22:46
In Antwort auf: Gehe nun Morgen los, lass mir ne Glatze schneiden Nur über meine Leiche!!!
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
vanda
13.03.2007 22:49
In Antwort auf: Wat issn VGR50?Hallo Stefan,
soll es auch jetzt für Frauen geben!!!
@Swennie, ich habe schon verstanden. Weise Seele, krauser Sinn, gut dass ich im Forum bin. Wolli der Viertelvorzwölfte
Guten Abend Gabi, und illustre Gemeinde, das ist mir vollkommen neu. Wat passiert denn da eigentlich bei einer Frau? Bester Gruss stefan
Fondue
13.03.2007 22:52
In Antwort auf: lass mir ne Glatze schneiden @Swennie,
Einspruch, ich habe die ErstvermarktungsrechtefürZopfundHaare
und dann kümmere ich mich gerne um die Leiche
Wolli
vanda
13.03.2007 22:57
@Swennie, Shorts bekommst Du in jeder Farbe, steht doch im ErstvermarktungsrechtefürZopfundHaareVertrag, haste das Kleingedruckte nicht gelesen Wolli der Zehnvorzwölfte
vanda
13.03.2007 23:02
In Antwort auf: Wat passiert denn da eigentlich bei einer Frau?Ganz einfach............sie kann dann länger in der Küche stehen.
LG
Vanda
In Antwort auf: Ich glaub du hast deinen Beruf verfehlt.Geliebte Leiche,
welchen Beruf
Wolli
der fünfvorzwölfte
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung