... Hä, watt gemein - Von wegen - das hat der mit Sicherheit verdient - war doch anscheinend auch nicht seins und jetzt hat er 'ne Neue die ihn AUSHÄLT ... Leid tut mir der def. nicht - jeder hat die Frau, die er verdient
mal keine Chromüberladene Hollywood-Schaukel, sondern mit POWER inside! Ca. 75 PS am Hinterrade, seufz, manchmal aber nur manchmal, vermisse ich Sie
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..." http://www.myspace.com/DuckDunn
weiß ist ein gute alternative zu alu oder zu schwarz. hatte ich mir auch schon überlegt.
wenn man nicht muss - dann würde ich sowas nie verkaufen...
ein ähnliches bild könnten wir hier in pforzheim auch machen - solche gebäudehintergründe haben wir auch jede menge.
das gilt übrigens auch für unseren mini - allerdings (nur) der neue - dafür die sssss-variante - sehr unvernünftiges (zu klein, zu teuer, zu...) kurvengieriges auto...
in der schnake des seins, liegt die tiefe des gründelns.
In Antwort auf:kleiner alter mini cooper alter range rover 64er mustag fastback und dann, wenn noch platz wäre ein 911er
Schöne Auswahl, Respekt. Leider hat´s von den Vieren bei mir "nur" zum Mini gereicht (rot mit weißen Streifen). War zwar eigentlich ein bisschen klein für mich, hat aber mächtig Spaß gemacht. Zwischen den "Normalen" überkam mich immer mal wieder die Lust auf was anderes: Zuerst ein Admiral B, dann ein BMW 2002, der o.g. Mini und zuletzt ein 72er Käfer. Ach ja...
Sehr schön! Und, geht es ihm gut? Mein erster war auch ein 1302, leider gut durchgerostet, sogar an der C Säule edit fragt, ob Du auch zu Käfertreffen fährst?