lich willkommen aus dem schwarzwald! und viel spaß hier im forum. zeig uns mal ein bildchen von deinem möppi!
lg, judith
@geheimrat: schöne geschichte :-)
gestern nacht um drei auf der autobahn, haben mich auch die grünen männlein gestoppt und wie einen schwerverbrecher mit der taschenlampe ins gesicht geleuchtet. und richtig unfreundlich waren sie noch dazu. (gott sei dank, hab ich doch aufs bierchen verzichtet.) schön, auch mal ein nettes geschichtle über die straßenwächter zu hören.
@W-Ebi. Ist denn nun auf Wunsch von mindestens 2 Einzelnen noch ein Foto von Deiner Weh zu ergattern? Eilt ja nicht. Dafür gibt es Tage mit Sauwetter vor der Tür.
Zitat von W-Ebi Vielleicht schaffe ich es Himmelfahrt ja in den Harz, um den Einen oder Anderen aus der munteren W-Gemeinde mich persönlich vorzustellen..?!?
Im Harz wirste an Himmelfahrt nicht sooo viele W-Fahrer antreffen. Fahr mal lieber da hin.
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --jo geh fodd !-- -----------------------------------------------
@W-ebi dann wären es schon drei einzelne, da ich dies auch öfters schreib lich Willkommen hier im w-ahnsinnigen Forum. Ich glaube, Du wirst gar keine Zeit haben, die in der HP gespeicherten Daten zu lesen, wenn Du hier im Forum mitmachst Es ist schon eigenartig, dass sich hier die alten "Fünfziger" wiederfinden, Du Zündapp , ich Kreidler
@Wolli, ich hatte Anfang der 80er auch Zündschlapp, und in GOLD! Wenn ich ein Bild gefunden habe, dann schubs ich es hier rein! Na gut, sagen wir mal in Teilgold
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! zuendapp-ks-80-touring.jpg