Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.369 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.03.2007 08:56
#16 RE: Zündprobleme mit der W 650 Antworten

Hi,

mein Händler liest sogar im Forum mit, um besser "in der Szene" zu sein.

Gruß

Wännä

(der sich über seinen Kawa-Dealer nicht beschweren kann)

Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.03.2007 11:15
#17 RE: Zündprobleme mit der W 650 Antworten

Es soll ja auch vernünftige Händler geben, den EINEN oder anderen kennt man ja.

Diese Werkstatt wollte aber offensichtlich keine Fehlersuche (beginnend mit den einfachen/billigen Fehlern) betreiben, sondern gleich mal schnell ein möglichst teures Bauteil verkaufen. Dazu dann noch Weigerung der Rücknahme, nachdem sich herausgestellt hat dass das getauschte Bauteil garnicht defekt war. Spricht doch alles für die Qualitäten dieser Werkstatt, oder ?

Gruss
Martin

(der hier mal einen Kawa-Dealer hatte über den ganz Deutschland lachen durfte, da der im Werkstätten-Test ein Moped mit 10 Fehlern bekam und mit 11 zurückgegeben hat)

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

10.03.2007 11:34
#18 RE: Zündprobleme mit der W 650 Antworten
In Antwort auf:
(der hier mal einen Kawa-Dealer hatte über den ganz Deutschland lachen durfte, da der im Werkstätten-Test ein Moped mit 10 Fehlern bekam und mit 11 zurückgegeben hat)

Hallo Martin,
... existiert dieser Kawa-Dealer noch? Klingt ja grauenvoll. Hoffentlich ist das eine Ausnahme. Vanda hat mir kürzlich auch eine durchlebte Horrorgeschichte mit einem Kawa-Händler erzählt, der dann auch noch ordentlich Lackbeschädigungen hinzugefügt hat.
Micheltec sollte beharrlich bleiben und seine Ansprüche für die bezahlte Leistung durchsetzen. Die verkaufte Fehldiagnose und der Nachbesserungsanspruch sollte mit einer seriösen Werkstatt einvernehmlich zu klären sein.
@micheltec, berichte bitte weiter ... Jeder Händler und jede Werkstatt sollte eine Chance zur Ehrenrettung bekommen. Wenn das auch in vernünftigem Ton nicht geht, dann wird es haarig. Wenn ich´s richtig gelesen habe, dann war die W650 wohl nicht in einer Kawa-Fatrachswerkstatt?
Bester Gruss
stefan
Martin W. Offline




Beiträge: 2.855

10.03.2007 11:38
#19 RE: Zündprobleme mit der W 650 Antworten

Nein, der Händler hat die Bude dicht gemacht, hier gibt´s zur Zeit überhaupt keinen Kawa-Händler mehr. Allerdings hat der besagte Test damals den Händler nicht davon abgehalten so weiterzumachen wie zuvor !

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.03.2007 14:09
#20 RE: Zündprobleme mit der W 650 Antworten

.
Wir hatten hier früher einen Kawa-Dealer, der hat erst Mist mit den Maschinen der Kunden gebaut, dann Schulden gemacht, dann Konkurs . . . und nach der Gerichtsverhandlung hat er sich umgebracht. Gottseidank hat mein Kumpel seine Karre da vorher wieder rausgekriegt. Sie war zwar immer noch kaputt, aber wenigsten wieder da.

Sachen gibts, auch bei Kawa-Dealern.

Gruß

Wännä

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz