In Antwort auf:Was bin ich froh, daß ich an meiner W keinen Gepäckträger brauche !
tja, ab und an habe ich halt für 3 Leute Urlaubsgepäck dabei, da mchen sich Koffer garnicht schlecht
aber eigentlich warte ich darauf, das die zweite retusche gefunden wird (und natürlich auf mehr lob bezüglich der geglückten "entfernung" des Gepäckträgers)
In Antwort auf:Manche Leute sollen das zul. Ges.gewicht der W schon durch blosses Aufsitzen ausschöpfen
da wir gerade beim Thema sind : für die Leute der "HZL" (und alle anderen) meinenletzte Wägung (heute Morgen) ergab 92,1 kg und zum treffen werde ich auf jeden fall unter 90 haben !!!
Zitat von OpabärKomisch, da stehen Moppeds. Das lässt auf die Anwesenheit von üblem Rockergesindel schließen und dann kein Müll auf dem Boden
Hallo!?!?!?!? Am Nummernschild erkennt man doch sofort, dass es DEUTSCHE Motorräder sind-. Natürlich liegt da dann kein Müll rum. Weil wir deutsche doch immer so ordentlich sind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: Weil wir deutsche doch immer so ordentlich sind
war doch schon alles für die Entsorger vorsortiert: für die gelbe Tonne: Verpackungsmaterial für die blaue Tonne: Papier und die Rockers in die graue Tonne
Rocker sind kompostierbar. Also kämen die in eine braune Tonne!
Edit sagt: Dies ist nicht politisch gemeint. In Duisburg kommt nur Restmüll in die graue Tonne. Organische Sachen in die Braune. So auch Laub, Gartenabfälle und Essensreste. Ich glaube nicht, daß die Stadt bei der Farbvergabe beim Kompostieren an Nazis gedacht hat.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."