Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 772 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Bernhard Sch. Offline




Beiträge: 1.451

08.03.2007 22:40
#16 RE: Ratespiel ... Antworten


......was ganz lästerliches zu den Bildern.

Was bin ich froh, daß ich an meiner W keinen Gepäckträger brauche !


Gruß B.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2007 12:01
#17 RE: Ratespiel ... Antworten
In Antwort auf:
Was bin ich froh, daß ich an meiner W keinen Gepäckträger brauche !


tja, ab und an habe ich halt für 3 Leute Urlaubsgepäck dabei, da mchen sich Koffer garnicht schlecht

aber eigentlich warte ich darauf, das die zweite retusche gefunden wird (und natürlich auf mehr lob bezüglich der geglückten "entfernung" des Gepäckträgers)


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

bügler Offline



Beiträge: 1.286

09.03.2007 12:09
#18 RE: Ratespiel ... Antworten

In Antwort auf:
Was bin ich froh, daß ich an meiner W keinen Gepäckträger brauche !

Manche Leute sollen das zul. Ges.gewicht der W schon durch blosses Aufsitzen ausschöpfen




LEV - Z 10

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2007 12:15
#19 RE: Ratespiel ... Antworten

In Antwort auf:
Manche Leute sollen das zul. Ges.gewicht der W schon durch blosses Aufsitzen ausschöpfen


da wir gerade beim Thema sind : für die Leute der "HZL" (und alle anderen) meinenletzte Wägung (heute Morgen) ergab 92,1 kg und zum treffen werde ich auf jeden fall unter 90 haben !!!





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.03.2007 12:30
#20 RE: Ratespiel ... Antworten
In Antwort auf:
...manche Leute sollen das zul. Ges.gewicht der W schon durch blosses Aufsitzen...
Doofmann !


In Antwort auf:
...und zum treffen werde ich auf jeden fall unter 90 haben...
Und wie erkennen wir Dich dann - Zeitung unterm Arm oder Rose im Knopfloch?


Da hab' ich mal eben schnell noch bei Wikipedia nachgeguckt - jetzt erklärt sich für mich auch der Begriff "Burn-Out" :

http://de.wikipedia.org/wiki/Schmalz

Schmalz (von schmelzen) ist weiterverarbeitetes Schlachtfett von ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.03.2007 12:42
#21 RE: Ratespiel ... Antworten

Pele war mal wieder schneller. Ich wollte gerade schreiben, dass du dann aber ein Namensschild tragen musst!

Aber: Tolle Leistung!
Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2007 12:50
#22 RE: Ratespiel ... Antworten

In Antwort auf:
Ich wollte gerade schreiben, dass du dann aber ein Namensschild tragen musst!


Braucht er nicht. Jörg ist dann "der Schlanke" auf dem Treffen

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2007 13:08
#23 RE: Ratespiel ... Antworten

In Antwort auf:
"der Schlanke"


darüber können wir in 20 kilo sprechen ...





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

pelegrino Offline




Beiträge: 51.252

09.03.2007 13:17
#24 RE: Ratespiel ... Antworten

In Antwort auf:
...90 Kilo...können wir in 20 kilo sprechen ...
70 Kilo - kann doch jeder, hatte ich auch schon!

...da kam ich auf die Realschule ...

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

09.03.2007 13:24
#25 RE: Ratespiel ... Antworten

da das ganze ins "fröhliche gewichteraten" abgedriftet ist :

ich habe vor dem Ace-Cafe "aufgeräumt" das original befindet sich noch auf der ersten Seite der homepage :



und hier aus der Galerie (ohne müll auf dem Boden)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.03.2007 13:52
#26 RE: Ratespiel ... Antworten

Komisch, da stehen Moppeds. Das lässt auf die Anwesenheit von üblem Rockergesindel schließen und dann kein Müll auf dem Boden

Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

claudia Offline




Beiträge: 16.034

09.03.2007 14:03
#27 RE: Ratespiel ... Antworten

Zitat von Opabär
Komisch, da stehen Moppeds. Das lässt auf die Anwesenheit von üblem Rockergesindel schließen und dann kein Müll auf dem Boden



Hallo!?!?!?!? Am Nummernschild erkennt man doch sofort, dass es DEUTSCHE Motorräder sind-. Natürlich liegt da dann kein Müll rum. Weil wir deutsche doch immer so ordentlich sind

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

09.03.2007 14:10
#28 RE: Ratespiel ... Antworten

In Antwort auf:
Weil wir deutsche doch immer so ordentlich sind

war doch schon alles für die Entsorger vorsortiert:
für die gelbe Tonne: Verpackungsmaterial
für die blaue Tonne: Papier
und die Rockers in die graue Tonne

schnellwech
Wolli

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

09.03.2007 14:19
#29 RE: Ratespiel ... Antworten
In Antwort auf:
graue Tonne

Rocker sind kompostierbar. Also kämen die in eine braune Tonne!

Edit sagt: Dies ist nicht politisch gemeint. In Duisburg kommt nur Restmüll in die graue Tonne. Organische Sachen in die Braune. So auch Laub, Gartenabfälle und Essensreste. Ich glaube nicht, daß die Stadt bei der Farbvergabe beim Kompostieren an Nazis gedacht hat.

Werner

"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."

Seiten 1 | 2
«« Brainjogging
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz