nachdem ich mich ausgibieg einem ausgewachsenem Burnoutsyndrom hingegeben habe, wollte ich mich nicht so ganz ohne was neuse zurück melden. ich hoffe das neue design der Homepage und des forums gefällt den meisten und tut niemanden weh .... ansonsten werde ich sehen das ich die liegengebliebenen dinge wie Quizzauswertung und die noch nicht versendeten Kalender so bald wie möglich aufgearbeitet habe (ein klein wenig zeit werde ich dafür brauchen)
sollte ein link nicht funktionieren (wie z.b. der zu "alle Werbepartner" unten rechts hier im Forum) da bitte hier in diesem Thread posten
die galerie ist ja um einiges schlanker geworden ... das wird sich bald ändern, aber es wird sich nicht mehr alles wahllos reingestellt (hier im forum gibt es dafür ja auch genug platz dafür)
ich such auf jeden fall noch schönbe bilder von brunos umbauten und fotos für die abteilung "schöne Bilder" (schaut euch diese Bilder an (ist sowas wie ein best of der alten galerien) dann wist ihr was ich meine)
zum thema technik/änderungen : weiß da noch jemand was, das mir entgangen ist ???
und da ich 2 Monte nicht hier war : gibt irgendetwas was ich nicht weiß aber wissen müßte ???
Guru, poste oder schick mir doch bitte mal nochmal Deine Mail Addi, ich hab ne ganze Menge an Umbauten Fotos, egal ob vom Ace der letzten 2 jahre oder von Bruno (wenn du magst)
da ihr trotzdem 5 der 65 Seit (alle anderen Plätze in der JH sind nämlich auch ausgebucht an dem Wochenende) trag euch bitte auch im Tour-Thread ein, damit das nicht untergeht