Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.487 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

08.03.2007 08:32
da bin ich wieder .... Antworten
nachdem ich mich ausgibieg einem ausgewachsenem Burnoutsyndrom hingegeben habe, wollte ich mich nicht so ganz ohne was neuse zurück melden. ich hoffe das neue design der Homepage und des forums gefällt den meisten und tut niemanden weh .... ansonsten werde ich sehen das ich die liegengebliebenen dinge wie Quizzauswertung und die noch nicht versendeten Kalender so bald wie möglich aufgearbeitet habe (ein klein wenig zeit werde ich dafür brauchen)

sollte ein link nicht funktionieren (wie z.b. der zu "alle Werbepartner" unten rechts hier im Forum) da bitte hier in diesem Thread posten

ansonsten : ich bin wieder da !!!


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.03.2007 08:44
#2 RE: da bin ich wieder .... Antworten

Ich sag einfach mal: welcome back Guru, schön, dass`d wieder daheim bist

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

vanda Offline




Beiträge: 7.341

08.03.2007 08:49
#3 RE: da bin ich wieder .... Antworten

Hallo Jörg,

schön dich wieder zu lesen!

LG

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

08.03.2007 08:50
#4 RE: da bin ich wieder .... Antworten
ach ja ganz vergessen :

die galerie ist ja um einiges schlanker geworden ... das wird sich bald ändern, aber es wird sich nicht mehr alles wahllos reingestellt (hier im forum gibt es dafür ja auch genug platz dafür)

ich such auf jeden fall noch schönbe bilder von brunos umbauten und fotos für die abteilung "schöne Bilder" (schaut euch diese Bilder an (ist sowas wie ein best of der alten galerien) dann wist ihr was ich meine)


zum thema technik/änderungen : weiß da noch jemand was, das mir entgangen ist ???


und da ich 2 Monte nicht hier war : gibt irgendetwas was ich nicht weiß aber wissen müßte ???


kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

08.03.2007 08:59
#5 RE: da bin ich wieder .... Antworten

Guru, poste oder schick mir doch bitte mal nochmal Deine Mail Addi, ich hab ne ganze Menge an Umbauten Fotos, egal ob vom Ace der letzten 2 jahre oder von Bruno (wenn du magst)

Greez

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

W-Rider Offline



Beiträge: 39

08.03.2007 09:09
#6 RE: da bin ich wieder .... Antworten

Hallo Jörg und auch alle anderen,

@ Jörg, das neue Design ist gut gelungen, sieht meiner Meinung nach besser aus als das Alte.


Gruß Carsten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

08.03.2007 09:31
#7 RE: da bin ich wieder .... Antworten

Schön, das Du wieder da bist !

In Antwort auf:
...gibt irgendetwas was ich nicht weiß aber wissen müßte ???...
Nicht das ich wüßte - kannste ja in den Foren nachlesen ...
In Antwort auf:
...Burnoutsyndrom...
Sowas ist gar nicht soo selten, wenn auch hier im ö.D. weniger häufig.Tue Dir die Ruhe an !

.


"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.03.2007 11:09
#8 RE: da bin ich wieder .... Antworten

Hi Jörg,
schön, wieder was von dir zu hören. Wir hatten uns schon Gedanken gemacht. Hoffe, das alles wieder OK iss.

Grundsätzlich neues gibts nix, nur einige - viele - Frischlinge hier (mit zum Teil "eigenwilligen" Vorstellungen ).

Was uns letzt am Kornsand quälte war die Frage, ob für das Treffen alles soweit schon in trockenen Tüchern ist !?

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

08.03.2007 11:12
#9 RE: da bin ich wieder .... Antworten
Hallo Jörg!

Ich freue mich sehr, dass du wieder anwesend bist. Du hast doch sehr gefehlt!

Beste Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

08.03.2007 11:34
#10 RE: da bin ich wieder .... Antworten

In Antwort auf:
Was uns letzt am Kornsand quälte war die Frage, ob für das Treffen alles soweit schon in trockenen Tüchern ist !?



die Lockation ist gebucht, 60 von 65 Plätzen sind noch frei (Stand 8.3. 11:34)





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

claudia Offline




Beiträge: 16.034

08.03.2007 11:37
#11 RE: da bin ich wieder .... Antworten

Schön, dass Du wieder da bist!
Alle meine PMs und Mails kannst Du löschen, hat sich bereits komplett erledigt

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

08.03.2007 11:38
#12 RE: da bin ich wieder .... Antworten

hi jörg,

schön dass du wieder da bist :-)

lg, judith

......................
allzeit gute fahrt ;-)

U-W Offline




Beiträge: 6.367

08.03.2007 11:40
#13 RE: da bin ich wieder .... Antworten

In Antwort auf:
die Lockation ist gebucht, 60 von 65 Plätzen sind noch frei (Stand 8.3. 11:34)


Gut !
Wir sind dabei, aber halt wie letztes Jahr als Kleingruppe separat, wegen der Familienpreisgeschichte

.



Motorradlibertin


Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher
(Hans Söllner)
..............

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

08.03.2007 11:48
#14 RE: da bin ich wieder .... Antworten

In Antwort auf:
wegen der Familienpreisgeschichte


da ihr trotzdem 5 der 65 Seit (alle anderen Plätze in der JH sind nämlich auch ausgebucht an dem Wochenende)
trag euch bitte auch im Tour-Thread ein, damit das nicht untergeht





kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB Pin Up Kalender

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

08.03.2007 11:59
#15 RE: da bin ich wieder .... Antworten

Hallo Kugelblitz,

schön das Du wieder zurück bist....

Liebe Grüße

PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz