Zwei Handwerker bei Feuer im Westerwald schwer verletzt
Mehren - Zwei Handwerker im Alter von 20 und 21 Jahren sind bei einem Hausbrand in Mehren im Westerwald schwer verletzt worden. Nach Polizeiangaben war das Feuer am Freitag in einem neuen, noch unbewohnten Gebäude ausgebrochen. Der Dachstuhl des reetgedeckten Hauses sei vollständig verbrannt.
Der Schaden wurde auf mehrere hunderttausend Euro geschätzt. Die beiden Verletzten hatten an dem Haus gearbeitet. Beim Löschen des Feuers waren etwa 80 Feuerwehrleute im Einsatz. Die Staatsanwaltschaft Koblenz und die Kriminalinspektion Betzdorf leiteten Ermittlungen ein.
dpa-infocom
Das war unsere Großbaustelle, die Arbeit von 2 Monaten ist weg Die Hanfdämmung ist bestimmt fort, und wie meine Lehmgefache drunter aussehen möchte ich mir im Moment garnicht vorstellen!! Und auf meine 2 Rollgerüste bin ich auch gespannt.Alles andere Werkzeug hatten wir zum Glück mitgenomen, weil wir dort eine Woche Pause hatten. Am Montag hätten wir weitergemacht, jetzt ist erstmal Baustopp.
Zum Glück waren wir am Freitag nicht dort!!!
Jetzt dürft ihr uns alle die Daumen drücken, dasses dort schnell weitergeht, und das die Versicherung zahlt.
Au weija, ist dann nicht alles für die katz gewesen, denn ich denke mir, dass lehm den brandgeruch total aufnimmt und dieser wird dann immer zu riechen sein, muß dann nicht alles neu gemacht werden??? ja manchmal passieren dinge die wirklich keiner braucht....
joh, der Lehm ist entweder durchs Löschwasser weggespült, oder aber eher durch die Hitze " gebrannt" und hat somit ganz andere bauphysikalische Eigenschaften, so daß es jetzt keine Lehm, sondern Ziegelgefache sind.
In Antwort auf:oder aber eher durch die Hitze " gebrannt" und hat somit ganz andere bauphysikalische Eigenschaften, so daß es jetzt keine Lehm, sondern Ziegelgefache sind.
Hi,
vielleicht ein ganz neuer Baustoff, der die Welt revolutioniert. Und Ihr kriegt das Patent darauf !