Ach Du Scheiße - und was ist jetzt mit den beiden Handwerkern?
Ich drück' Euch die Daumen - manchmal geht sowas ja auch wider Erwarten schnell über die Bühne mit der Versicherung.Vielleicht wendet sich ja noch alles zum Guten!
PS:wie konnte das passieren?
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Hallo Ursula Es tut mir das goldene "Wienerherz" weh, wenn ich erfahren muss, dass du gute Seele leiden musst. Mit einer Träne im Knopfloch Gruss aus Wien
Das ist doch die Baustelle von der Uwe mir die Pläne gezeigt hat. Mein Gott, schlimme Sache. Gott sei dank ist euch nichts passiert. Ich drücke alle Daumen das die Versicherung das nicht verschleppt.
Werner
"Schließlich wurde das Leben uns gegeben, um es zu entdecken."
schlimme Sache das! Weiß man denn schon, ob der Bauherr (ist doch aber eine "Baudame", oder?) den Rest des Gebäudes nochmal aufbauen lässt oder einen anderen Weg geht?
Ist dies ein Neubau in Fachwerk ausgeführt oder ein altes Gebäude im Renovierungsstadium?
Mein Mitgefühl habt Ihr ...
Gruß Monti
Natürlich mache ich mich lustig, über jeden und überall!
Es iss n Neubau, der quasi auf alt gemacht werden sollte.
Alles mit altem Eicheholz im Innenbereich gebaut, das Dach war komplett mit Reet gedeckt (ca.750m²) und die Dachdämmung innen (ca 550m²) bereits vollständig eingebaut.
.
Motorradlibertin
Es gibt keine deutschen, albanischen oder türkischen Arschlöcher, es gibt nur menschliche Arschlöcher (Hans Söllner) ..............