Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 976 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
emjey650 Offline

05.03.2007 22:51
#16 RE: Alarmanlage Antworten

In Antwort auf:
Das könnte zum Handeln im Idealfall reichen

Naja ob du das denn auch wirklich willst haengt wohl von der abgeschlossenen Versicherung ab und deren kleingedrucktem. Hier zu Land bist manchmal besser dran wenn das Fzg weg ist = Totalverlust, als so halb aufgebrochen und beschaedigt, da dann die Reparaturkosten oftmals ueber der Franchise liegen und am Ende ein repariertes Fzg ueber bleibt mit all dem Wertverlust etc. Also manchmal ist ganz weg besser. Doch ob sich der Aufwand bei der W wirklich lohnt ? Wer will denn schon so ein altbackenes Ding, noch dazu aus Japanesien. Park die Kiste neben neuen Hornets LTX, GSX, xyz Agustas, BMWs, usw. und putz weniger

emjey
--------------------------------------------------

Immer noch mit der 99er Bakterie ...

bleibxund Offline

05.03.2007 22:54
#17 RE: Alarmanlage Antworten
Also, ich hätte keinen Bock, mich von irgendeiner Ganoven-SMS
von der abendlichen Pizza hochscheuchen zu lassen.

Das Handy ist aus.

Und falls doch an:
Wie schnell läufst Du auf 100 m?
Was gedenkst Du dabei auf dem Weg mitzunehmen, ne Panzerfaust?
Bist Du der Typ, der Diebe verschrecken kann?

Besser: Pizza aufessen, zahlen, Trinkgeld nicht vergessen, und dann ... s. gaaanz weit oben.

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

Geheimrat Offline

05.03.2007 22:56
#18 RE: Alarmanlage Antworten
ick jebs uff. Wer redet denn nur von einer Weh?? Es gibt doch wohl auch noch andere Sachen deren Sicherung sich lohnt.

Mache mich doch auch nicht verrückt und habe das Ding jetzt in die Schublade gesteckt. Fand nur die funktionierende Technik interessant. Und Dinge die niemand braucht gehören wohl auch dazu.

Bester Gruss
stefan
emjey650 Offline

05.03.2007 22:59
#19 RE: Alarmanlage Antworten

In Antwort auf:
andere Sachen deren Sicherung sich lohnt.

Jau stimmt, aber dann kommts auf die Versicherung drauf an, sach ich doch.
Ein halb zerissener Picasso nee, dann lieber janz wech...

emjey

bleibxund Offline

05.03.2007 23:01
#20 RE: Alarmanlage Antworten

In Antwort auf:
z.B. im Urlaub.

Nehm ich nix mit, was andere interessieren könnte --- ist ja schließlich MEIN Urlaub.

..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...

w-paolo Offline

05.03.2007 23:02
#21 RE: Alarmanlage Antworten
In Antwort auf:
Es gibt doch wohl auch noch andere Sachen deren Sicherung sich lohnt.

DET, Koleje, sachste aba jraade det easte Ma, watt ?!

Ick wees nich, watt ea füa 'ne Schbraache schbrüschd .......................dea Jehaim-Raad ?

Paule,
aus der Dossghaana (det is watt süüdlisch fon Baliin).

Geheimrat Offline

05.03.2007 23:06
#22 RE: Alarmanlage Antworten

... mag das Berlinern selbst überhaupt nicht und komme mit Hochdeutsch gut zurecht. Verstehe nur die Schwaben sehr schwer.

Gute Nacht allseits.
Gruss aus Berlin
stefan

bleibxund Offline

05.03.2007 23:10
#23 RE: Alarmanlage Antworten

Die Schwaben gehen ja noch, aber die Berliner: Ich hör die Worte, allein es fehlt der Sinn.

Schlaf gut, Herr Geheimrat --- und dabei immer schön aufs Handy schauen/hören.

emjey650 Offline

05.03.2007 23:14
#24 RE: Alarmanlage Antworten
genau die aus Augsburg...die verstoaht koiner meh

solln mer den Herrn Ge Hoim rat (i dir) mal anklingeln

emjey

Martin W. Offline

05.03.2007 23:32
#25 RE: Alarmanlage Antworten

In Antwort auf:
Ich erwarte von den Skeptikern andere Alternativen und bessere Sicherungsfunktionen, die ebenso klein sind, billig und einfach zu bedienen sind.

Ich glaub du verwechselst da was ?

Das ist keine Sicherung, denn was wird denn wie gesichert, sondern lediglich eine Klauanzeige !

Die Sicherungsfunktion wärest in dem Fall du, kannst du das und traust du dich auch ?

Swennie Offline

06.03.2007 07:08
#26 RE: Alarmanlage Antworten

Zitat von Geheimrat
... mag das Berlinern selbst überhaupt nicht und komme mit Hochdeutsch gut zurecht. Verstehe nur die Schwaben sehr schwer.
Gute Nacht allseits.
Gruss aus Berlin
stefan

Berlinan find ick jut, weil ick red wie mir der Schnabel jewachsen is! Hochdeutsch is ne Schriftsprache, jetoppt nur von Amtsdeutsch!
Selbst meene Ex aus BS berlinert inzwischen fast bessa als wie icke (als wie muß sein)
Ick tu ja ooch keem Hessen, oda Bayern sein Dialekt schlechtreden, oda verbieten wollen tun! Wat soll det allet?
Und wenn unsere allemannischen Freunde ausse Schweiz loslejen vasteht se ooch keena mehr! odrr?
Uns wenn ich will kann ich auch hochdeutsch, bin ja nicht aus Baden Württemberg

Gruß an alle die ihren Dialekt pflegen

Wolli52 Offline

06.03.2007 08:07
#27 RE: Alarmanlage Antworten
In Antwort auf:
)Gruß an alle die ihren Dialekt pflegen

Tata, tata, tata,
Jeder Jeck is anders

Wolli
Swennie Offline

06.03.2007 08:21
#28 RE: Alarmanlage Antworten

Zitat von Wolli52
In Antwort auf:
)Gruß an alle die ihren Dialekt pflegen

Tata, tata, tata,
Jeder Jeck is anders
Wolli

pelegrino Offline

06.03.2007 09:05
#29 RE: Alarmanlage Antworten
In Antwort auf:
...und wenn unsere allemannischen Freunde...
Ich habe Freunde, sie ist Britin aus Reading (bei London) und er Deutscher aus Dortmund.Als die in die Gegend von Lörrach zogen, haben sie sich ein Theaterstück in alemannischer Mundart angesehen.Sie mußten beide herzlich lachen, und sie (die sehr gut Deutsch versteht und auch spricht - bis auf die Umlaute) fragte ihn hinterher, um was es eigentlich gegangen wäre in dem Stück, denn sie habe leider eigentlich nichts wirklich verstanden.
Er leider auch nicht - war aber egal, Spaß hat es trotzdem gemacht .

.

"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)

Seiten 1 | 2
«« "Sparlampen"
zweikrad »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz