Nachdem meine Seitendeckel und mein neuer Aluspezialtank gerade beim Oberflächenverschönerer sind und er mir mitgeteilt hat, dass das noch ein bischen dauern kann ??!! hab ich mir kurzer Hand schnell eine Übergangslösung ( Seitendeckel ) für meine W gezimmert und stelle fest es gefällt mir sogar. Was meint ihr Spezialisten???
---------------------- Gruß aus der Südpfalz W DCL ----------------------------------------------- --meine w heisst black pearl-- -----------------------------------------------
@bleibxund. Nein das war keine Sauarbeit. Weil das Trägermaterial aus einer alten Plastikbautafel besteht und die Oberfläche war ein Rest Aluriffelblechdezefix und etwas schwarze Farbe mit etwas Diamantsprüheffekt und die Unterkonstruktion eine Alufußbodensbschlussschiene. Bischen hier und da sägen und feilen und fertig-hat Spass gemacht.
In Antwort auf:alten Plastikbautafel besteht und die Oberfläche war ein Rest Aluriffelblechdezefix und etwas schwarze Farbe mit etwas Diamantsprüheffekt und die Unterkonstruktion eine Alufußbodensbschlussschiene.
schön gemacht. Ich habe bei mir aus poliertem Alluminium Deckel gebaut, die der Rahmenkrümmung folgen und ein etwas kleineres Spaltmass, d.h. Abstand Deckel zum Rahmenrohr haben. Es war ein ganz schöner Aufwand bis sie fertig waren, aber der Aufwand lohnt auf jeden Fall.
Weiterhin viel Spass beim Schrauben wünscht Friedo
Hier ein Bild, des noch unpolierten Deckels
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Picture 1.jpg