Vor der England-Fahrt letztes Jahr habe ich mir eine kleine Fliegenscheibe (Flyscreen, heißt wirklich so) von Puig bzw Louise angebaut. Eigentlich war sie dazu gedacht, den starken Insel-Regen von den Instrumenten fern zu halten. Aber inzwischen mag ich sie und sie darf bleiben. Nun hab ich die Anbauanleitung durchgelesen und bin auf folgenden Satz gestoßen: "Wenn das Fahrzeug überholt wird sollten jedesmal auch alle Schrauben des Windschildes nachgezogen werden, vor allem die Schrauben die das Windschild an das Fahrzeug befestigen. Danke für Ihr Aufmerksamkeit." Ich hab seit dem immer die passenden Schlüssel in der Jackentasche. Aber in erster Linie achte ich natürlich darauf, dass mich keiner überholt. Das ewige Anhalten und Schrauben nachziehen ist schon blöd ...
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Seinen eigenen Tod auf der Kamera haben, ist doch voll cool! Viel hat ja nicht gefehlt und der/die Autofahrer/in wäre vielleicht auch mit ins Jenseits gegangen. Er hätte zu Hause nur eine Sekunde später losfahren brauchen, dann wäre es zu Ende gewesen...Was für ein Hirnloser Schwachkopf! Aber ganz ehrlich, das ist die natürliche Auslese!
häähähä! muss den jungen schon gefrustet haben, von einem auto so rabiat abgehängt zu werden ich lass mich auch schon mal gern als 'opa' bezeichnen, wenn ich mit der w überholt werde und die jungs dann in der nächsten kneippe treffe!