Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.178 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
Friedo Offline




Beiträge: 3.437

03.03.2007 17:17
#16 RE: neuer Kettensatz Antworten

Hi Theo,

ganz zu verachten ist dein Einwand nicht. Jedoch passiert so schnell an einem Kettenschloss nichts und 50 Pferde sind nicht zuviel. Was mir jedoch zwei mal passierte, ist, dass trotz bestem Zusammenbau des Schlosses mit geprüften Gummiringen und neuer Schmierung die Laufzeit nur ca. 10000 km betrug. Nach dieser Zeit war das komplette Schloss verschliessen und die Enden der Kette hatten Augen wie ein Langloch. Das macht sich aber vorher schon bemerkbar durch einen extrem unrunden Lauf der Kette. Warum das passierte weiss ich nicht. Ich hatte bestes Fett verwendet und sauber gearbeitet. Zur Kette, es war eine Qualitätskette mit X-Ringen die auch immer gefettet wurde.

Gruss
Friedo

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.03.2007 18:23
#17 RE: neuer Kettensatz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Guckst Du mal da und mailst den Typ an.

Der hat bestimm was für die W oder andere





Werbung: http://cgi.ebay.de/TUNING-FUR-KAWASAKI-G...1QQcmdZViewItem



oder Du nimmst gleich den:

Werbung: http://cgi.ebay.de/TUNING-FUR-KAWASAKI-Z...1QQcmdZViewItem


manche sind wirklich nicht mal in der Lage ihre Sachen bei ebay zu finden ... ts ts ts

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
wolle Offline




Beiträge: 256

03.03.2007 19:23
#18 RE: neuer Kettensatz Antworten

hi telli

da du ja nicht soooo weit weg wohnst
tipp
fahr mal zum emg an die brockhagener straße
der weis bestimmt weiter

wenn du selber schrauben willst

grüße
vom teutonen

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

03.03.2007 20:44
#19 RE: neuer Kettensatz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von skoki d.e.

oder Du nimmst gleich den:
Werbung: http://cgi.ebay.de/TUNING-FUR-KAWASAKI-Z...1QQcmdZViewItem
manche sind wirklich nicht mal in der Lage ihre Sachen bei ebay zu finden ... ts ts ts


Es soll allerdings - so munkelt man in Fachkreisen - auch Leute geben, die ein Kettenrad nicht von einem Kettenritzel unterscheiden können.
Ich hatte jedenfalls ein 42er Kettenrad geringfügig anders in Erinnerung.


W650 - nur echt mit diesem Aufkleber

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

03.03.2007 22:14
#20 RE: neuer Kettensatz Antworten

uhhhhhhh...

------------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2007 22:34
#21 RE: neuer Kettensatz Antworten

In Antwort auf:
Ich hatte jedenfalls ein 42er Kettenrad geringfügig anders in Erinnerung.

Sei nicht so ungeduldig.
Immer fleißig mit tranigem Kettenfett düngen, dann wachsen dort auch noch Zähne.

--- Und wer hats erfunden? ---




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

03.03.2007 22:39
#22  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

03.03.2007 23:03
#23 RE: neuer Kettensatz Antworten

In Antwort auf:
Zählen die nicht auch?

Das kann kein Zufall sein!




..........................................................................................................................................

...we sing about beauty and we sing about truth at ten thousand dollars a show...


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.03.2007 08:28
#24 RE: neuer Kettensatz Antworten

In Antwort auf:
Nach dieser Zeit war das komplette Schloss verschliessen und die Enden der Kette hatten Augen wie ein Langloch. Das macht sich aber vorher schon bemerkbar durch einen extrem unrunden Lauf der Kette. Warum das passierte weiss ich nicht.

Hi,

evtl. war das Schloß aus einem etwas anderen Material. So was gibt es bei den Burschen.


Gruß

Wännä

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

04.03.2007 11:54
#25 RE: neuer Kettensatz Antworten

In Antwort auf:
Es soll allerdings - so munkelt man in Fachkreisen - auch Leute geben, die ein Kettenrad nicht von einem Kettenritzel unterscheiden können.
Ich hatte jedenfalls ein 42er Kettenrad geringfügig anders in Erinnerung.



OOOOOOOOOOOOOOOOOooooops ....

Skoki Wan Kenobi (JePi-Ritter)

Telli Offline




Beiträge: 739

05.03.2007 20:10
#26 RE: neuer Kettensatz Antworten

Hallo Wolle,

ich hab's heute telefonisch bei EMG versucht. Sehr freundlich, haben sich auch sofort drum gekümmert, allerdings ist von ihrem Lieferanten kein 42er Kettenrad erhältlich. Also werde ich jetzt mein Glück bei Bruno versuchen.


Telli

You can't always get what you want ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

05.03.2007 20:16
#27 RE: neuer Kettensatz Antworten

In Antwort auf:
kein 42er Kettenrad erhältlich


baugleich mit Zepfyr750 und ZR7/S !!

.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



Telli Offline




Beiträge: 739

05.03.2007 20:47
#28 RE: neuer Kettensatz Antworten

Hallo Hobby,

gerade hat mir Bruno mitgeteilt, dass er so ein Kettenrad liefern kann. Beim nächsten Mal, wenn ich etwas exotischeres brauche, frage ich gleich den Bruno. Wenn ich recht orientiert bin, haben 750er Zephyre so wie wir ein 39er Kettenrad und die ZR-7 hat ein 38er. aber gut zu wissen, dass sie baugleich sind.


Telli


You can't always get what you want ...

Hobby Offline




Beiträge: 41.650

05.03.2007 21:03
#29 RE: neuer Kettensatz Antworten

In Antwort auf:
Wenn ich recht orientiert bin, haben 750er Zephyre so wie wir ein 39er Kettenrad und die ZR-7 hat ein 38er. aber gut zu wissen, dass sie baugleich sind.


da wo ich bestelle kannste Dir die Zähnezahl zwischen 38-43 aussuchen...
http://www.zupin.de
und aus Alu sind sie auch noch !
Renthal: "Made in England"


.
.
Gruß Hobby

ich kann auch ohne Alkohol Spaß haben-------- aber ich bin gerne auf der sicheren
Seite...
http://www.youtube.com/watch?v=FfGXUpEN1Zo



hum Offline




Beiträge: 1.185

05.03.2007 22:47
#30 RE: neuer Kettensatz Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Moin,
habe letztes Jahr den neuen Satz bei gab-bikeshop (bielefeld) bestellt, die haben mir den Satz so zusammen gestellt wie ich's wollte (14/39/104)
http://stores.ebay.de/G-A-B-BikeShop_W0QQsspagenameZL2QQtZkm

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

Seiten 1 | 2 | 3
«« drossel
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz