Da gab es mal eine Aktion hier, aber die sind wohl bereits alle verkauft. Der Eulengünter hatte vor einiger Zeit mal eine techn. Zeichnung mit Bemaßung zum Selberbasteln hier eingestellt, aber ich fürchte, die finde ich in den Tiefen der Festplatte nicht mehr wieder .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
Zu meiner Schande muß ich gestehen,das ich bei dieser Aktion eine mitbestellt hatte, ich sie aber,da ich ja schon zwei Sitzbänke hatte,diese wiederabbestellt habe. Da ich aber wieder was neues in der Mache habe,brauche ich jetzt wieder eine. Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
ich schaue heute nachmittag (nach dem Familiengroßeinkauf) mal unter meine Sitzbank. So wie ich das Teil in Erinnerung habe, sollte das für unsere Werkstatt hier in der Firma kein unüberwindliches Problem sein.
In Antwort auf:...Bild geht nix mehr zum Öffnen... bzw. ...Error 404 - Not found Die angegebene Seite konnte nicht gefunden werden....
Dein Posting ist ja vom 8.4.2004 - ich glaube, irgendwann (nach einem Jahr?) werden die Bildchen automatisch wieder vom Server genommen. Hast Du es nicht noch irgendwo abgespeichert? Vielleicht habe ich es noch zu Hause auf der Festplatte oder irgendwo ausgedruckt .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
In Antwort auf:Ich suche einen Befestigungszapfen für die Sitzbank.
Ich vermute, du suchst beide Zapfen ... Telli: Falls du so was bauen willst, dann mach gleich ein paar mehr! Ich könnte auch ein doppelt gezapftes gebrauchen! Bin dabei, mir eine Sitzbank (für zwei) zu bauen.
ich habe gerade 'mal bei der Sitzbankbefestigung Maß genommen. Am Montag schaue ich dann nach, ob das benötigte Material eventuell im Resteregal liegt. Wenn's handwerklich nicht perfekt sein muss, würde ich mich im Laufe der nächsten Woche 'mal dran versuchen.