auf dmax die OC-Choppers gesehen beim bau vom billy joel bike ?? wusste gar nicht das billy auch ne W im stall hat der wird mir ja noch symatisch der billy
In Antwort auf:...wusste gar nicht das billy auch ne W...
Doch doch, das wurde hier mal erwähnt !
Der Luger (Schauspieler, bekannt aus der Lindenstrasse) soll auch eine haben.Kleines Zitat aus einem Interview (geht aber nicht draus hervor, welches Mopped er fährt):
Das regt mich auf: Ungerechtigkeit, drängelnde Autofahrer, Behördenwillkür, Arroganz, Brutalität, Überreglementierung, Humorlosigkeit und noch so einiges mehr.
Das mache ich in meiner Freizeit am liebsten: Ich bin gern in der Natur: segle leidenschaftlich gern, wandere, fahre Fahrrad oder Motorrad, mache seit zwei Jahren Paragliding und im Winter fahre ich gerne Ski. Und wenn das Wetter zu mies ist, lese ich, gehe ins Kino oder ins Theater (wenn ich nicht gerade selber Theater spiele).
Sonst wüßte ich keinen "Prominenten", der eine hätte - ist mir aber auch ehrlich gesagt schnurzpiepenegal .
.
"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)