Zitat von Mol...und aus purer Bosheit nur für den Arbeitsweg einen gepflegten 1968er Wolga GAZ-24 gekauft - der tut bei etwa 17 Liter Stadtverbrauch ganz sicher nicht den angeblichen Sinn der Umweltzone fördern, aber er hat ein H-Kennzeichen und darf daher einfahren ..... Find ich klasse!
Bravo! Das finde ich auch klasse und bringt mich auf eine Idee! Wie gut, dass mein Vater auch einen Oldtimer besitzt und gelegentlich bewegt werden muss!
Vanda
Der Umgang mit Menschen ist die Kunst zu gehen, ohne zu treten.
Zitat von Mol... aber er hat ein H-Kennzeichen und darf daher einfahren .....
Bravo! .... Wie gut, dass mein Vater auch einen Oldtimer besitzt und gelegentlich bewegt werden muss! Vanda
Ihr verderbten Menschen, kommet und tuet Busse auf daß Euch vergeben werdeder Teufel hat Euch das eingegeben!!!
Wollt ihr denn nicht erkennen, daß mit dem Kauf des Ablassbriefes, äääääh der Umweltplakette, ihr Euch und Eure Familien von der Sünde des Feinstaubes reinigt??????
Zitat von Mol der tut bei etwa 17 Liter Stadtverbrauch ...
Masochist, 17 x 1,45 EURO, man tut das weh aber wenn man Connektion hat, alles no Problem Geldspeicher a la Dagobert Duck oder sozial gut eingestellt, um Vater Staat und Ölmulti zu ihrem Anteil zu verhelfen.
Autofahren komplett aufgeben und Dosen reihenweise abmelden! Wenn dann die KFZ Steuereinnahmen sinken, dann werdens neue Einnahmequellen finden. Scheiß Staat, korrupte Politik!
Es geht hier nicht um die "Umwelt", sie wird nur für fadenscheinige Interessen herangezogen.
Gruß Monti
--------------------------------------------------- Der Bundesgesundheitsminister warnt: Fahren mit der W wird ihr zentrales Nervensystem irreparabel schädigen! Monti meint, auf einem Ast in einer Buche sitzend: "Gagagaga - Urban Priol for President!"