Gestern -kurz vor 17:00- flüchtig auf der Friedensallee gesehen. Wer war denn das? Ging alles zu schnell. 's war bestimmt ne W, rot; allerdings nicht das originale, sondern ein recht poppiges Rot. Leider habe ich auf der ER gesessen, sonst hätten sich unsere Maschinchen beschnüffeln können.
They'll never get caught. They're on a mission from God.
gegen 17.00 Uhr auf der Friedensallee kam mir ein Mopedfahrer direkt vor dem Kreisel entgegen. Das könntest Du mit Sicherheit gewesen sein, denn auf der Friedensallee war es zu dieser Zeit, weit und breit, das einzig fahrende Moped... (neben meiner W natürlich)
Soso, dann bin ich hier doch nicht so ganz alleine im Kaff?!
Wo bist Du denn genau beheimatet?
Gruß Monti
Poppiges Rot???????? Auweh,auweh... Am Klang hättest sie erkennen können!
Man merkt dat beim Suchen. Ich kenn mich aus. Datenbereinigen kann manchmal echt sinnvoll sein. Aber daß wir hier sehr mitteilungsbedürftig sind, habe ich schnell gemerkt. ...aber,...es verkürzt den Arbeitstag.
Dann kann ich diesen doten thread ja mal für Test nutzen. Gucken ob Jake und Elwood auch da sind.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
In Antwort auf:Das Thema ist noch lange gut für diverse Abschweifungen ...
......dann will ich mal abschweifen, zumindest fast !
Da fährt zur Feierabendzeit in Gelsenkirchen immer ein W-Fahrer mit 'ner silber/blauen ('99/'00 ?), evtl. ohne Siebrohre, auf der Schalker Straße am KAWA-Laden vorbei, in dem ich tätig bin. Ist der auch hier vertreten ? (hey,... ich will hier keine Reklame machen, bin wirklich nur interessiert !)
Klappt nicht, das mit dem Portait im User Profil. Ist aber auch kniffelig, ein Bild auf 65x75 zu stutzen. Aber nu ist es vollbracht.
Jau, Mann. Laß es knattern, aber Obacht: nasse Straßen. Die Sonne scheint mir ins Gemüt-->Find ich gut. Die Sonne scheint mir auf den Bauch-->gefällt mir auch. Die Sonne scheint mir auf den ....-->scheen is.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
komme gerade von einer kleinen Tour "ums Eck" wieder und traf leider keine W'ler. In der Neu-Isenburger Ludwigstrasse stand eine choppermäßig umgebaute Yammi XS 650 mit gelbem Rahmen und schön funkelnd -von einigen Leutchen umringt- am Straßenrand.
War bestimmt für den Aussenstehenden ein tolles Bild, denn der vorbeipöttelnde W'ler verrenkte sich den Hals nach der XS und die an der XS stehenden Leutchen nach meiner spratzelnden W...
Ich könnt mich beömmeln!(Was auch immer dies sein mag...)
Wusste gar nicht, daß hier soviel Zweizylinder zu finden sind?!