Ich tu nit fozzele. Da haben andere mehr zu bieten, gelle.
Kornsand?!? War bis gestern noch ein Fremdwort. Mußte erstmal im Routenplaner nachschauen. Ist der Treff links.- oder rechtsreinisch, weil doch Kornsand eigendlich rechts ist, die Treffs aber alle links eingetragen waren?
Gestern abend - es war schon dunkel- habe ich das wunderbare Pötteln einer W vernommen. /wenns denn eine war. Habe meine mal Laut geben lassen. Sie freut sich schon auf Artgenossen und ich bin fest davon überzeugt, daß Maschinen eine Seele haben.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
In Antwort auf:die anner Seit' is doch die ääbsch Seit'
Ei Paul,
es is doch grad annerschdrum. Die blinde Hesse wohne doch uff de eebsch Seit Am Sonntag (wenns nit widder junge Hunde reend) Frühschoppen bis 12.00 Uhr = Oldietime.
ich war am Samstag mal Kornsand. Ich weiß: falscher Tag. Ich wollte nur mal hin und die Sonne schien. Zumindest als ich losgefahren bin. Später dann nicht mehr. Mein Gott, sah meine Maschine danach säuig aus. Blizendes Chrom war mit einem grau-braunen Schmierfilm überzogen. Also abends noch putzen. Der Sonntag ging ja ähnlich los, aber als es um 10:00 anfing zu schiffen habe ich auf die Spritztour verzichtet. Schaun mer mal, wanns besser läuft. Die Aussichten sehen nicht so dolle aus.
---------------------------------------------- They'll never get caught. They're on a mission from God.
da gibt es aber noch eine Fähre über den Rhein und eine kleine Imbiss-Bude. Nicht zu vergessen den Paule, der dort wohl seine Zelte aufschlug, zumindest ist er dort seeeehr häufig anzutreffen!
hält am Kornsand das W-Fähnchen hoch. Nach 11.00 Uhr (wieviel nach 11 Uhr ist von der Tagesform abhängig) trifft man ihn dort an. Gegen 12.00 Uhr ist bei vielen originalen Röcheleisen der Aufbruch angesagt, da müssen die Opas heim zur Oma ihr Mittagessen einnehmen. Um diese Zeit beende ich am Kornsand auch meinen Frühschoppen.