In Antwort auf:Am besten klebt jeder W-Fahrer seinen Forums Nickname auf den Tank, damit man auch weis, mit wem man es zu tun hat!
oder noch besser GPS-Sender als Pflicht, mit Zwangsortung !! dann kann hier jeder gucken wo die Forumsmitglieder so tagsüber unterwegs waren !!! und: Kilometerleistung pro Woche/Monat/Jahr zurückgelegte Höhenmeter tatsächliche Standzeiten/Zigarettenpausen bei einer Tour
da ist doch mal eine Statistik wert oder ? wäre eigentlich 'ne Aufgabe für die Schweizer !! aber bitte ein manipulationsicheres Geräte entwickeln !!! was Paul mit seiner Bohrmaschine nicht überlisten kann....
. . Gruß Hobby
CAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Hm... Nummer hab ich nicht gesehen, weil die mir erstens entgegenkam und ich zweitens keine Brille aufhatte.
Die Grüne am Marktplatz auf dem Moppedparkplatz sieht man ständig dort, weiß aber auch nicht, wer das ist. Unverschämt, mit 'ner W zu fahren und sich dann hier nicht zu melden.