Zu welchem Programm gehören wmv-Dateien? Wenn es Filmchen mit diesem Dateikürzel runter zu laden gibt, läd mein Computer ewig, aber es passiert nichts. Welches Programm gehört dazu? Vielleicht ist es ja defekt. Danke für Info. Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Gute Frage und ueberhaupt wie kriege ich den W Spot von deinetube auf die Harte Platte, als FLV bleibt er in Local settings unter tempinternetfile nicht hängen ? Kompuder ich sags ja
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
sind Windows-Media-Video dateien,sollten vom windows mediaplayer geöffnet werden, kann sein,daas die dateien relativ gross sind,das heisst wenn du langsames internet hast, dauert es ewig gruss aus wien
Danke, Anton! Das wars. Media Player hatte irgendein Problem. Ich hab ein Update geladen und nun funzt es wieder. Prima! Diese ganzen Endungen soll sich auch mal einer merken können ... Grüße falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
na bitte sehr gruss aus wien
In Antwort auf: Diese ganzen Endungen soll sich auch mal einer merken können ... Brauchst Du Dir nicht merken. Tippst Du einfach bei Google ein *.wmv dort wird Dir geholfen.
Gruß der WWerner, der das immer so macht
P.S.
oder hier
http://www.endungen.de/
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68000 km tendenz steigend
WMV okie dokie... aber wie kriegt man die yutube Filmchen auf die Festplatte ? Bspw. den tollen W-Spot ?
emjey --------------------------------------------------Immer noch mit der 99er Bakterie ...
Wännä
21.02.2007 22:17
In Antwort auf: Diese ganzen Endungen soll sich auch mal einer merken können ... Du liest es ja bereits:
in Deinem Alter brauchst Du das nicht mehr.
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung