Eigentlich ein alter Hut, ... aber da schmöker ich ganz gern mal drin rum, besonders wenn hier auf breiter Front Reifen-, Lenker- und Batteriediskussionen etc. breit getreten, sowie Gute Nacht- und Guten-Morgensülzereien mit vorenthaltenen Wachsweicheiern variiert werden.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Ich erschieß dich mit Katzendreck, wenn du mir nochmal mit deinen saublöden Wachsweicheiern über den Weg stolperst.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.