Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 1.101 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

02.06.2007 21:35
#16 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

I bin ah traurig.
Nur, wer mal ein Tier verloren hat, das jahrelang zur Familie gehört hat, weiß, wie schlimm das sein kann.

Und dann das mit ohne Versicherung. Hoffentlich geht das einigermaßen glimpflich aus.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.06.2007 22:01
#17 RE: Die Esel sind weg ... Antworten
Au Scheiße ... waren die Tiere auf dem Weg zurück zu Euch?
Für viele liest sich das sicher leider 'nur' wie ein skurriler Unfall.

Mitgefühl von einem bekennenden Eselfreund.

..........................................................................................................................................
... http://www.youtube.com/watch?v=0BxsNp6SbS8
..........................................................................................................................................

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

02.06.2007 22:04
#18 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

och nee, falcone... das macht mich traurig

......................
allzeit gute fahrt :-)

Florence Offline




Beiträge: 150

02.06.2007 22:40
#19 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

wie traurig! Wo ihr es so gut gemeint hattet und für alle sa beste wolltet!
Rosie

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

02.06.2007 22:47
#20 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

Ach Mann ! Das ist ja sehr schade und traurig...

emjey
--------------------------------------------------


Immer noch mit der 99er Bakterie ...

Soulie Offline




Beiträge: 29.398

02.06.2007 22:52
#21 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

Traurig, traurig ...
So was ist bitter.
Wollten die Langohren wieder zurück zu euch?
Sympathische Tiere!
Ich hatte zwar bisher kaum das Vergnügen,
nur einmal, letztes Jahr, da kam mir (ich auf dem Rennerle)
auf Mallorca einer entgegen. Mitten auf einer kleinen Straße.
Um den hatte ich auch gebangt.
Gut, dass dem Autofahrer nix passiert ist.
Sonst würde es noch viel teurer ...

Gruß und Beileid
Soulie

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

02.06.2007 23:13
#22 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

Nö, ich denke, die waren nicht auf dem Weg zu uns zurück, zumindest hat die Richtung nicht gestimmt.

Wir waren vorhin noch bei den neuen Besitzern. Die sind auch ganz schön fertig.

Es ist völlig unklar, wie die ausbrechen konnten. Der Zaun war zu. Es kommt der Verdacht auf, dass da jemand die Hände im Spiel hatte.

Grüße
Falcone

Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft

bochumer Offline



Beiträge: 3.003

03.06.2007 02:50
#23 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

Ein trauriges Ende!

Gruß vom Nobbi .

ALLES WIRD GUT

BO NZ 4

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

03.06.2007 07:50
#24 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

Zitat von Falcone

Es ist völlig unklar, wie die ausbrechen konnten. Der Zaun war zu. Es kommt der Verdacht auf, dass da jemand die Hände im Spiel hatte.
Grüße
Falcone


Was gibt es nur für fiese Menschen

Gruß

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

03.06.2007 08:38
#25 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

Hallo Martin,
Deine traurige Schilderung geht richtig unter die Haut ...

Mit besten Grüßen
stv



vanda Offline




Beiträge: 7.341

03.06.2007 08:51
#26 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

In Antwort auf:
Deine traurige Schilderung geht richtig unter die Haut ...


mir auch.

Ich verachte solche Menschen.

Vanda

Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.

pelegrino Online




Beiträge: 51.178

03.06.2007 11:22
#27 RE: Die Esel sind weg ... Antworten
So eine Schei ...

...kann ich nachempfinden, Eure Trauer.Schließlich gehör(t)en so Tiere auch zur Familie .


pelegrino, der sich z.Zt. auch Sorgen um die Katzen seines Sohnes macht (Nachbarschaftssache ...) .

.


Tot ist nicht, wenn Du gestorben bist.
Tot ist, wenn niemand mehr an Dich denkt.

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.06.2007 11:23
#28 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

In Antwort auf:
Es ist völlig unklar, wie die ausbrechen konnten. Der Zaun war zu. Es kommt der Verdacht auf, dass da jemand die Hände im Spiel hatte.


Mein Beileid, wie traurig.

Meine Freundin hat zwei Jahre in Bonn gewohnt am Stadtrand, wo auch jemand zwei Esel hielt. Die waren enorm pfiffig und sind auch mehrmals ausgebüxt, allerdings ohne solche schlimmen Folgen. Die Eselin wußte z.B., daß man einen Stacheldraht nur lange genug in die Runde drehen muß, damit er aufgibt und bricht.

Ich werde auch schon nervös, wenn unsere Meise länger, als eine Stunde weg ist.


Gruß

Wännä

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

03.06.2007 17:15
#29 RE: Die Esel sind weg ... Antworten

@falcone

In Antwort auf:
Aber wie heißt es: Sind die Kinder aus dem Haus und ist der Hund gestorben, beginnt das Leben!


so sieht das aus...! Deswegen haben sich meine Eltern auch keinen neuen Hund angeschafft seitdem der bretonische Postbote den Hund etwas flacher gemacht hat. Mein Vater ist endlich glücklich..keine Hundehaare, keine Rücksichtnahme, unterwegs in der Stadt nicht den Hund irgendwo zum Kacken führen etc.
Meiner Mutter dagegen fällt es schwer. Unser Hunde waren übrigens nie angeleint - deswegen die hohe Fluktuation..
Jedesmal wenn wir in Griechenland sind gucken die Kinder und wir uns einen alten Esel (nein - nicht mich!) aus den wir dann jeden Abend besuchen und mit Leckereien verwöhnen. Ich bin z.B. fürs Tiere halten nicht geschaffen...das engt mich zu sehr ein. Deswegen zieh ich auch immer wieder um - muss wohl mal ein Zigeuner in unserer Linie gewesen sein..

Seiten 1 | 2
«« Suchbild
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz