Traurig, traurig ... So was ist bitter. Wollten die Langohren wieder zurück zu euch? Sympathische Tiere! Ich hatte zwar bisher kaum das Vergnügen, nur einmal, letztes Jahr, da kam mir (ich auf dem Rennerle) auf Mallorca einer entgegen. Mitten auf einer kleinen Straße. Um den hatte ich auch gebangt. Gut, dass dem Autofahrer nix passiert ist. Sonst würde es noch viel teurer ...
Nö, ich denke, die waren nicht auf dem Weg zu uns zurück, zumindest hat die Richtung nicht gestimmt.
Wir waren vorhin noch bei den neuen Besitzern. Die sind auch ganz schön fertig.
Es ist völlig unklar, wie die ausbrechen konnten. Der Zaun war zu. Es kommt der Verdacht auf, dass da jemand die Hände im Spiel hatte.
Grüße Falcone
Wer Avatare verfälscht oder verdreht oder verfälschte oder verdrehte Avatare in den Verkehr bringt wird mit Motorschaden nicht unter 1000 Euro bestraft
Zitat von Falcone Es ist völlig unklar, wie die ausbrechen konnten. Der Zaun war zu. Es kommt der Verdacht auf, dass da jemand die Hände im Spiel hatte. Grüße Falcone
In Antwort auf:Es ist völlig unklar, wie die ausbrechen konnten. Der Zaun war zu. Es kommt der Verdacht auf, dass da jemand die Hände im Spiel hatte.
Mein Beileid, wie traurig.
Meine Freundin hat zwei Jahre in Bonn gewohnt am Stadtrand, wo auch jemand zwei Esel hielt. Die waren enorm pfiffig und sind auch mehrmals ausgebüxt, allerdings ohne solche schlimmen Folgen. Die Eselin wußte z.B., daß man einen Stacheldraht nur lange genug in die Runde drehen muß, damit er aufgibt und bricht.
Ich werde auch schon nervös, wenn unsere Meise länger, als eine Stunde weg ist.
In Antwort auf:Aber wie heißt es: Sind die Kinder aus dem Haus und ist der Hund gestorben, beginnt das Leben!
so sieht das aus...! Deswegen haben sich meine Eltern auch keinen neuen Hund angeschafft seitdem der bretonische Postbote den Hund etwas flacher gemacht hat. Mein Vater ist endlich glücklich..keine Hundehaare, keine Rücksichtnahme, unterwegs in der Stadt nicht den Hund irgendwo zum Kacken führen etc. Meiner Mutter dagegen fällt es schwer. Unser Hunde waren übrigens nie angeleint - deswegen die hohe Fluktuation.. Jedesmal wenn wir in Griechenland sind gucken die Kinder und wir uns einen alten Esel (nein - nicht mich!) aus den wir dann jeden Abend besuchen und mit Leckereien verwöhnen. Ich bin z.B. fürs Tiere halten nicht geschaffen...das engt mich zu sehr ein. Deswegen zieh ich auch immer wieder um - muss wohl mal ein Zigeuner in unserer Linie gewesen sein..