da ich vom 27. 02. bis 4.03. in Dortmund auf der Motorradmesse 2 oder 3 w-650 umbauten ausstelle suche ich eine günstige übernachtungsmöglichkeit. wer kann wie helfen. ?????
liegt nicht zwischen Leitzach und Isar ... sonst gerne.
Zum Frühstück gäbs dann auch ganz exklusiv und nur auf besonderen Wunsch Weißwürscht vom Rost an Kraut mit Fritten.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Ich hab' da noch nie übernachtet, aber die Kneipe ist sehenswert urig (vermutlich seit Kriegsende nicht mehr renoviert worden), die Küche bietet deftige Hausmannskost für kleines Geld.
.
\"Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin.\" (Manni Breuckmann)
ja Axel hat recht. hab bisher vor zu viell arbeit noch keine zeit gehabt mich für die sehr rührigen meldungen zu bedanken. habe eine unterkunft gefunden - wer zu erst kommt hat das Glück - und werde je nach zeit das Ruhrgebiet für 5 tage in Atem halten. ich werde auf all efälle beim stammtisch dabei sein. mit blitzgruss BRUNO.