Allein würde ich mich nicht hinbegeben, dazu war die Messe letztes Jahr etwas zu dürftig.
Aber mit seelischem Beistand (beim Ablästern, Blödeln etc. ) täteretäte ich am Fr. Mittag dort schon einlaufen.
Interessenten?
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
Muss mal sehen, ob ich die 'Hausordnung' noch umformulieren kann.
Ich Sack die Tage hier noch Bscheid.
.......................................................................................................................................... Ich liebe die Harmonie, leider ist es mitunter mühsam, sie in die Menschen reinzuprügeln.
I'll try my very best, dear Sir Hebebühne (W, XT, Versys, LC, ....). Du wirst stark sein müssen in Zukunft.
Du hörst/liest.
werde nicht dahin gehen, weil mir dieser Massenauflauf rund um Plastik und Einspritzmopeds nicht mehr gefällt. Wer trotzdem in der Stadt sein sollte, und Lust aufn Bier hat odern Plausch, der hinterlasse eine kurze nachricht: 089 7149786. Viele Grüße vonner Äntää
Das sag ich mir auch, Eintrittspreise weit über der 10 € Grenze um sich Plastik anzuschauen und einzukaufen, nein danke, bei BRUNO und Polo und Konsorten kostets wenigstens keinen Eintritt
Zitat von srtomGrob geplant ist so von etwa 11:00 bis 14:00 Uhr
Wird nicht hinhauen. Und wenn am Fr. keiner geht, werde ich statt dessen die Penunze eben zum Wirt tragen und 1 m² Schnitzel mit zwei Weizen inhalieren.
Zitat von Duck DunnNachtrag: laut Wettergötter aus Funkch und Färnsehhn solls am Samstag ein lecker warmes sonniges Wetterlein werden. Einige der Herren eventuell Ihr Pferdchen satteln wollen???
Oh , habs leider vor lauter Nachtschicht verschlafen . Und Sonntag muß ich die Koffer packen da ich zwei Wochen in Friedberg ( Frankfurt ) zur Schulung bin .
Andere Frage : Wer von den Südstaatlern fährt bald mal zum Bruno ? Ich will meine W ein bischen von IHM modifizieren lassen . Anreise möchte ich mit der W erledigen . Rückreise muss ich halt mit der Bahn machen .
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........