3-Rad
08.02.2007 15:15
In 14 Tagen ist es schon wieder so weit. kommt jemand hin? Gruß Norbert
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Wenn überhaupt nur zum gucken, dann fahr ich weiter nach Hillesheim in den Steinbruch Gruß der WWerner, der dieses Jahr irgendwie noch gar nicht wegwar
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68000 km tendenz steigend
3-Rad
08.02.2007 17:35
Sieht gemütlich aus. Falls du zum kucken kommst,besuch mich mal ,Fläche 21 vor dem immer abgeschloßenen Waschhaus.
---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
3-Rad
21.02.2007 16:10
Also ich werde dann morgen früh mal hinfahren. Gruß Norbert
Ich fahr jetzt mal los, gucken ob Norbert ungewaschen vorm Waschhaus sitzt Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hallo Leute, ich wünsche allen "Ring"-Elefantentreffen-Fahrern ein schönes Treffen und eine gute Hin-und Rückfahrt ! Gruß Bernhard vom Lautsprecher in Loh
gerd
24.02.2007 15:02
Komme gerade zurück vom Elefantentreffen,war eigentlich nur Dauerregen in der Zeit wo ich da war. Macht aber nix, hat der warme Kaffee halt besonders gut geschmeckt. Gruss Gerd
Oh!!! da werd ich mal für die Kumpels den Dampfstrahler in die Einfahrt stellen.
Ich denke, also bin ich.....hier falsch!!!!
3-Rad
25.02.2007 21:44
Matsch war genug da,aber wenigstens kein Salz. Do. und Fr. war sogar das Wetter gut,oder schlecht,wie man`s nimmt. @ Martin Wir haben uns sehr über deinen Besuch gefreut. Und deine "Idee",ist mir auf der verregneten Rückfahrt im Stau noch viel sympatischer geworden. Gruß Norbert
In Antwort auf: Und deine "Idee",ist mir auf der verregneten Rückfahrt im Stau noch viel sympatischer geworden.......Norbert, da bin ich aber gespannt..........
Ein Patent-Regenschirm für Gespanne ?
Gruß B.
Ne, ein Gespann ohne Seitenwagen. Damit ist man dann genauso wendig und schnell wie ein Solomotorad. Ich denke das ist DIE Marktlücke für Gespannbauer überhaupt!
Mir hat es auch gut auf dem Eletreffen gefallen, das werde ich sicher noch mal wiederholen.
Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
mir war`s erwartungsgemäß zu voll und zu laut bin deshalb nur kurz oben an der Ringgaststätte gewesen und dann weiter zu den Kumpels in den Steinbruch gefahren. Gruß der WWerner
....................................................................... W650 Nr:4670 Bj.08/99; 68000 km tendenz steigend
Ey, Herr Bundeskanzler, wo bleiben denn die Foddos. Oder gibbs im Äppelestorf-Krunt keine Entwicklungs-Anstalt dafür ?? De Paull.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
In Antwort auf: bleiben denn die Foddos.Guckst Du bei Fotos
Gruß der WWerner
3-Rad
26.02.2007 22:05
In Antwort auf: mir war`s erwartungsgemäß zu voll und zu laut bin deshalb nur kurz oben an der Ringgaststätte Na da hast du dir ja die beste Stelle ausgesucht.
.
Gruß Norbert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung