Hier minus 2 Grad, überfrierende Nebel-Nässe, Salz . Mist! Grüße Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Hobby
16.02.2007 08:32
hier 1 Grad plus ! und dabei hatte ich mal geplant heute 'ne Ausfahrt zu machen... vielleicht kommen die angekündigten 10 Grad ja noch !!
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
Hier schon 2 Grad plus! 400% Steigerung in zwei Stunden. ich such schon mal die Badehose! Grüße falcone
vanda
16.02.2007 08:56
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
Hobby
16.02.2007 09:32
3,5 Grad ! und die Sonne kommt raus...
. . Gruß HobbyCAUTION: When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Hobby
16.02.2007 09:51
Baggern übrigens: 6 Grad !!! man geht das Ding hoch....
In Antwort auf: 6 Grad !!! man geht das Ding hoch....Ich hab mal gelenrnt, dass das Ding bei 6 Grad Aussentemperatur noch von alleine hochsteht. Ist dann einfach noch zu kurz zum Hängen
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Zitat von claudia Ich hab mal gelenrnt, dass das Ding bei 6 Grad Aussentemperatur noch von alleine hochsteht. Ist dann einfach noch zu kurz zum Hängen Auf was für einer Schule war das denn?
Grüße aus dem Norden Nisiboy Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.
Hobby
16.02.2007 10:43
In Antwort auf: Ich hab mal gelenrnt, dass das Ding bei 6 Grad Aussentemperatur noch von alleine hochsteht. Ist dann einfach noch zu kurz zum Hängenhier ist alles Digital !
nix Schleppzeiger...
edit:
tom_s
16.02.2007 11:41
... Alder, mussd Du was für Daine Lufft foischdischkaid^mache, isssich zu drocken bei Disch
Gruß Thomas
...Kuba den Kubanern und Indien den Indianern (Walter Ulbrich)
In Antwort auf: ...Alkohol dehydriert...... daher auch der trockene Humor bei alten Säufern
!
. "Das Problem mit der Jugend von heute ist, das ich nicht mehr dabei bin." (Manni Breuckmann)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung