Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Online




Beiträge: 112.483

01.03.2007 22:37
#31 RE: Antworten

Die frühe Kirsche frisst die Amsel zuerst!

Grüße
falcone, der manchmal schon mit dir tauschen möchte ...

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

04.03.2007 17:06
#32 RE: Antworten

.
Nur mal zur Info.

Die heutige, dossghaanische Höchst-Temperatur ........................................................



Paolo.

ER lässt sich nicht mehr aufhalten, der Frühlink !

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.03.2007 17:23
#33 RE: Antworten

Im Vogelsberg war es heute gefühlte 10 Grad kälter....

dennoch ca. 200km bei schönem Sonnenschein abgespult.

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Online




Beiträge: 112.483

04.03.2007 18:56
#34 RE: Antworten

PeWe, aber nicht auf dem Lästerbänkchen bei Matze! Da konnte man doch sogar im Pulli und ohne Jacke sitzen.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.03.2007 19:50
#35 RE: Antworten

...da bläst auch kein Fahrtwind...

War schön heute beim Matze in der Sonne aber durch den Wald war es doch noch empfindlich kalt.

Grüße
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


Falcone Online




Beiträge: 112.483

04.03.2007 19:57
#36 RE: Antworten

Du Poet!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.651

04.03.2007 20:16
#37 RE: Antworten

...in mir schlummern doch noch ungeahnte Talente...

Liebe Grüße in den Ebsdorfer Grund
PeWe

"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo "


w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

08.03.2007 00:41
#38 RE: Antworten

.
Gestern hat die Presse kundgetan, dass die SPARGEL-Ernte in Deutschlands grösstem Anbaugebiet (Südhessen)
2 Wochen früher als üblich beginnen wird.


Somit ist klar:

Der Winter hat ausgedient.
Der Frühling ist im Anmarsch !!!




Paolo Dossghanello.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 20:00
#39 RE: Antworten
Je nachdem. wen man befragt
Nach Nordrhein-Westfalen ist Brandenburg der zweitgrößte Spargelanbauer. 9.500 Tonnen Spargel wurden im vergangenen Jahr hier geerntet. Die Region Beelitz ist mit 940 Hektar das größte geschlossene Spargelanbaugebiet in Deutschland.
.
.
.
Um Hannover und Braunschweig ist das größte Spargelanbaugebiet Deutschlands ... I

edit sagt: wer mehr über Spargel wissen will, soll hier schauen: http://www.spargeltreff.de/

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2007 21:23
#40 RE: Antworten
und ich wohne quasi an der Spargelstraße und Wänna auch.
Am Vorgebirge zwischen Köln und Bonn.

Wolli
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:25
#41 RE: Antworten

Die Spargelkönigin ist sehr ansehnlich

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

08.03.2007 21:44
#42 RE: Antworten

Leider nicht aus unserer Nachbarschaft

Aber zur Spargelzeit fahr ich mit der W zu den Spargelbauern und zeige euch die Felder

Wolli

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

08.03.2007 21:46
#43 RE: Antworten

Ja das mache ich auch, werde BEweisfotos im Forum hinterlegen! Dann können wir die Spargelköniginnen vergleichen

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

10.03.2007 14:39
#44 Nix Frühling... Antworten
hier sind die Vorbereitungen für Weihnachten im vollen Gange,
die Büdchen (bei ihm) sind schon wieder aufgebaut



Wolli
Swennie Offline




Beiträge: 15.185

11.03.2007 10:16
#45 RE: Nix Frühling... Antworten

Ach Quatsch Wolli, Spargelfestzeitvorbereitungen!!!!
Mit lecker Königinnen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Becker Navi? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz