Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 63 Antworten
und wurde 2.402 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Falcone Offline




Beiträge: 112.198

16.02.2007 18:33
#16 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Leute, nutz das Wetter an diesem Wochenende, nächste Woche kommt der Winter mit Eis und Schnee:



Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

16.02.2007 18:52
#17 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Hi,

alles Schnickschnack!

Gerade eben von der Baustelle gekommen, sebstredend mit der W. Ich sage nur: einfach Saaaahne. Die versprochenen 16° waren es wohl nicht, aber draußen im Wind auf den Gerüsten habe ich eigentlich mehr gefroren, als mit der Lederjacke und Jeans (und Halbschuhen, ja ich weiß, das macht man nicht ) auf der W zurück.

Jetzt sind die Hände noch ein wenig kalt und ich muß das Chaos bereinigen, was meine Kinder in der Küche hinterlassen haben. Da warte ich mit dem heißen Wasser noch, bis die Hände wieder warm sind. Also erstmal ne Kanne heißen Tee vorher.

- - -

Leute, egal, was die Wetterfritzen sagen: für mich war heute offiziell das zweizylindrige Anblasen der neuen Saison. Das war einfach Frühling.


Gruß

Wännä

hum Offline




Beiträge: 1.185

16.02.2007 18:56
#18 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Moin,
bei Donnerwetter kann man mittlerweile besser selber würfel...

wetteronline als "worst case", Kachelmann als beste Näherung und wetter.com als Blick in die Kristallkugel.

Hat letztes Jahr ziemlich gut funktioniert...

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

PeWe Offline




Beiträge: 21.579

20.02.2007 15:11
#19 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten
Der Frühling ist da, die Bienen summen (heute im Garten):







Grüße PeWe

\"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ...

http://www.youtube.com/watch?v=i0XknwXqLDo \"

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

20.02.2007 15:29
#20 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Ja, das ist das Blöde am Frühling:
Die Insekten brummen rum, die Vögel brüllen wie nicht recht gescheit, Hunde kläffen und die Frauen kreischen: "Ey, Alder, hast schon den Müll runter gebracht und ist die Gass gefegt?"
Dazu noch die ganzen Motorradrabauken, die wieder auf die Straße kommen.

Wo sind meine Ohrstöpsel?

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

20.02.2007 15:33
#21 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Falcone, hör auf mit DEINEN NEGATIVEN WELLEN

_________________________________________________
____________________________________
"GOTTVERDAMMTE SAUZUCHT"
http://www.myspace.com/DuckDunn

Falcone Offline




Beiträge: 112.198

20.02.2007 15:35
#22 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Hey Ducky, kennste das auch? Kannste die Wahrheit nicht vertragen?

Die Sonne kommt raus! Ich geh jetzt einen Spaziergang machen!
Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

20.02.2007 16:30
#23 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Ich mach grill feddisch,
guckst Du



hey alder, ist gleich döner feddisch

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 18:16
#24 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Toller "Grillwagen" Wolli, und der Müll kommt in Nachbars Garten????

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

20.02.2007 19:52
#25 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

In Antwort auf:
Die Insekten brummen rum,

Ja schauderhaft, Das !

Hab gestern schon wieder die ersten Mücken vom Visir popeln müssen....

Dossghaana, halt.

Paulle.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

24.02.2007 00:28
#26 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

.
Es ist ja langsam nicht mehr zu fassen.

24. Februar, 0.25 h und es sind + 9,2° Celsius draussen...................................................
Selbst für dossghaanische Verhältnisse ist DAS ein Novum!

Wo soll DAS noch hinführen ???

Paulle,
ausse Dossghaana.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

24.02.2007 07:43
#27 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

http://de.wikipedia.org/wiki/Frühlingsanfang

ihr seit etwas früh, meine damen und herren!

für mich ist durchgehend frühling - fahr das ganze jahr!

Francois

Meine W'eh!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

24.02.2007 08:25
#28 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

In Antwort auf:
24. Februar, 0.25 h und es sind + 9,2° Celsius draussen...................................................
Selbst für dossghaanische Verhältnisse ist DAS ein Novum!

Wo soll DAS noch hinführen ???


Moin,

ist doch ganz klar, wo das hinführen soll. Petrus ist W-Fan und versucht, die Motorradindustrie wieder anzukurbeln.


Gruß

Wännä

Erdgasjochen Offline




Beiträge: 965

25.02.2007 08:40
#29 RE: Morgen ist Frühlingsanfang Antworten

Moin zusammen!

>>>Ich mach grill feddisch, guckst Du<<<



Gruß Jochen

EN-JU 46 Nr.3542 Bauj. 6/99

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.03.2007 22:33
#30 RE: Antworten

In Antwort auf:
Morgen ist Frühlingsanfang

Nein, Frühlings-Anfang war schon am Sonntag.................................................................







Bilder aus der Dossghaana.

Paolo.

____________________________
Ajoo, un isch saaans noch !!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Becker Navi? »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz