Gerade eben von der Baustelle gekommen, sebstredend mit der W. Ich sage nur: einfach Saaaahne. Die versprochenen 16° waren es wohl nicht, aber draußen im Wind auf den Gerüsten habe ich eigentlich mehr gefroren, als mit der Lederjacke und Jeans (und Halbschuhen, ja ich weiß, das macht man nicht ) auf der W zurück.
Jetzt sind die Hände noch ein wenig kalt und ich muß das Chaos bereinigen, was meine Kinder in der Küche hinterlassen haben. Da warte ich mit dem heißen Wasser noch, bis die Hände wieder warm sind. Also erstmal ne Kanne heißen Tee vorher.
- - -
Leute, egal, was die Wetterfritzen sagen: für mich war heute offiziell das zweizylindrige Anblasen der neuen Saison. Das war einfach Frühling.
Ja, das ist das Blöde am Frühling: Die Insekten brummen rum, die Vögel brüllen wie nicht recht gescheit, Hunde kläffen und die Frauen kreischen: "Ey, Alder, hast schon den Müll runter gebracht und ist die Gass gefegt?" Dazu noch die ganzen Motorradrabauken, die wieder auf die Straße kommen.
24. Februar, 0.25 h und es sind + 9,2° Celsius draussen................................................... Selbst für dossghaanische Verhältnisse ist DAS ein Novum!
Wo soll DAS noch hinführen ???
Paulle, ausse Dossghaana.
____________________________ Ajoo, un isch saaans noch !!
In Antwort auf:24. Februar, 0.25 h und es sind + 9,2° Celsius draussen................................................... Selbst für dossghaanische Verhältnisse ist DAS ein Novum!
Wo soll DAS noch hinführen ???
Moin,
ist doch ganz klar, wo das hinführen soll. Petrus ist W-Fan und versucht, die Motorradindustrie wieder anzukurbeln.